Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und preislich kommen keine 109€ raus, sondern mit Versand (22€) mind. 147€ (Finland). SchadeBevor die Schnäppchen-Torschlusspanik einsetzt:
Das Hinterrad hat 12x142 (im Anzeigentext wechseln sich 100mm und 110nn fürs Vorderrad ab, im Titel steht 110).
https://www.rczbikeshop.com/de/e-th...7-5-30mm-disc-15x110mm-12x142mm-xd-black.html
Sind im Newsletter auch mit 129 gelistet, oder?Und preislich
und preislich kommen keine 109€ raus, sondern mit Versand (22€) mind. 147€ (Finland). Schade
It diepents on the sappleiHmm, die 36er Fox kann also unter Umständen eine Ibaik Version sein….?
Ich gehe mal davon aus das es diese Gabel ist,dann wäre es die schwerere E-Bike Version.Hmm, die 36er Fox kann also unter Umständen eine Ibaik Version sein….?
Geht glaub i nur mit Überweisung als Zahlungsart.RCZBEF2 funktioniert bei mir leider nicht![]()
Heute wieder ein Ripmo mit GX in Größe M, ja GX gab es auch vorher schonEcht? Ich hab ständig auf den RCZ Newsletter gestiert, und da gab es das Ripmo immer nur mit Deore, oder irre ich mich?
Ist, glaube ich aber, ein Ripley.Heute wieder ein Ripmo mit GX in Größe M, ja GX gab es auch vorher schon
Jep, ist es.Ist, glaube ich aber, ein Ripley.
Oh Sorry, umso besserIst, glaube ich aber, ein Ripley.

Schwierig zu sagen, aber ähnlich ist es ja mit den Yeti Bikes. Die tauchen auch immer wieder auf. Ich bin auch überrascht. Ich fahre selbst ein Ripley und ein Arc und beides sind super BikesJep, ist es.
Also entweder hat RCZ eine ganze Tonne von den Ibis Bikes erhalten oder die verkaufen sich einfach schlecht, so oft wie die jetzt schon in Standardgrößen im NL angeboten werden.
Aber realtiv hoher OVP und Otto normal Radler ist das vgl. zu einem E Bike sicher schwer argumentativ zu vermitteln.Schwierig zu sagen, aber ähnlich ist es ja mit den Yeti Bikes. Die tauchen auch immer wieder auf. Ich bin auch überrascht. Ich fahre selbst ein Ripley und ein Arc und beides sind super Bikes