[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Wenn du sowieso mal nach München fährst, könntest eventuell bei Sync Workshop vorbeischauen. Die bauen Evil Bikes individuell auf und bieten wohl auch einige Dienstradanbieter an.
Denke das Following mit 120mm oder das Offering mit 140mm könnten ganz gut passen.

https://syncworkshop.com/uber-uns
Ah, cool. Die Bikes gefallen mir auch. Den Laden kann ich nicht. Ist von FFB aus ja nicht weit.

Also das hier gefällt mir schonmal sehr gut!

1681977326657.png

Gerade rausgefunden, dass einer meiner Kollegen hier passionierter Mountainbiker ist. Wenn das mal keine Fügung des Schicksals ist :D

Wird jetzt mit dem Leasing auch von 26" auf 29" umsteigen. Gleich schonmal gemeinsame Tour verabredet :lol:

Also das hier gefällt mir schonmal sehr gut!

Anhang anzeigen 1678903
+1 fürs Evil Following. Hatte ich vor 100 Jahren schonmal vorgeschlagen, aber wat solls.
Ich fahre den Vorgänger, das ist quasi ein kurzhub-Enduro mit dem man auch mal ordentlich kurbeln kann, im ebenen wie auch bergauf.
Grüßle von einem ehr stillem Mitleser

Gerade rausgefunden, dass einer meiner Kollegen hier passionierter Mountainbiker ist. Wenn das mal keine Fügung des Schicksals ist :D

Wird jetzt mit dem Leasing auch von 26" auf 29" umsteigen. Gleich schonmal gemeinsame Tour verabredet :lol:
muss man diese offroad-Touren dann eigentlich vom Leasinggeber bewilligen lassen?

Dann kannst du auch ein Phantom nehmen. :troll:
Das hab ich mir gerade konfiguriert, ist wahrscheinlich auch im Budget. Das blöde Rad gefällt mir auch noch voll gut. Kacke. Ich wollte doch eigentlich vernünftigerweise kein Enduro :heul:

Liest sich aber gut:

1681997333335.png

Optisch finde ich das Rad asolut traumhaft. So eine Kacke :lol:

Das hab ich mir gerade konfiguriert, ist wahrscheinlich auch im Budget. Das blöde Rad gefällt mir auch noch voll gut. Kacke. Ich wollte doch eigentlich vernünftigerweise kein Enduro :heul:

Liest sich aber gut:

Anhang anzeigen 1679048

Optisch finde ich das Rad asolut traumhaft. So eine Kacke :lol:

Mir gefällt das Hugene besser.

...das gibt´s mit ganz viel oranksch, genauso für 4.800,-€ was willst mehr?

1681998116606.png

1681998045108.png

1681998153908.png

Zurück