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Wenn ich nicht schon eine hätte ....
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Wieso das WC steht doch bei einigen Händler zum Verkauf schon.. von daher kann man sich da auch mal drauf setzenDas macht Hoffnung. Probesitzen kann man das WC ja nicht, läuft ja bei Specialized alles nur noch online ab.
Muss es ja rein rechtlich schon.(und das geht!)
wenn jemand hier mit dieser/deiner Fragestellung etwas anfangen könnte, wäre es bestimmt einfacher dir zu helfen.daher mal die Frage, kann mir einer sagen, was das normale Evo für 4000€ oder das Evo Comp für 4500€ in Größe L.
Sorrywenn jemand hier mit dieser/deiner Fragestellung etwas anfangen könnte, wäre es bestimmt einfacher dir zu helfen.
Hast du dir das nochmals durchgelesen was du geschrieben hast?
Spontan würde ich sagen das gelbe![]()
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, hab es korrigiert, hab ein Wort vergessen. Die Frage war, was es wiegt. Finde über das Gewicht keine Angabe, bei den Tests die man findet, waren immer die Topmodelle.Wieso das WC steht doch bei einigen Händler zum Verkauf schon.. von daher kann man sich da auch mal drauf setzen
und nebenbei :
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bei Nichtgefallen zurück (und das geht!)
Darüber gibt es schon Tests. Bei velomotion oder auf englischsprachigen Seiten wurden auch Expert und Comp getestet. Sind vielleicht 2-3 Jahre alt, die neuen Bikes werden warscheinlich nur geringfügig leichter sein. Schätze mal so zwischen 10 und 11kg, je nach Größe und Ausstattung.Sorry, hab es korrigiert, hab ein Wort vergessen. Die Frage war, was es wiegt. Finde über das Gewicht keine Angabe, bei den Tests die man findet, waren immer die Topmodelle.
Stimmt, da habe ich ihn auch gesehen
Mal eine Frage, finde das Epic Evo ein interessantes Bike, daher mal die Frage, kann mir einer sagen, was das normale Evo für 4000€ oder das Evo Comp für 4500€ wiegt in Größe L.
Würde spontan bei 1,77 zu L greifen, das Stumpi Evo 2019 fahr ich in S3.
Die sind absolut brauchbar!Sind die mitgelieferten Renegade und FastTrak Control T5 brauchbar oder zerreißt es die beim ersten Wurzelteppich?
Na da bleibt ja dann eh nicht mehr viel übrig was nicht getauscht wirdUnd wo kann man am einfachsten Gewicht sparen? Bin für alle Vorschläge offen.
Ich werde auf jeden Fall die Level TL Bremsen austauschen gegen leichtere Level Ultimate stealth, das sind schonmal 200 Gramm.
Dazu Sattelstütze, Sattel und Cockpit komplett wechseln.
Und dann werd ich noch die xg1275 Kassette runter schmeißen und auf komplett xx1 axs umrüsten sobald verfügbar.

Kurbel soll dann eh auch die XX1 dran.Die sind absolut brauchbar!
Na da bleibt ja dann eh nicht mehr viel übrig was nicht getauscht wird
Wenns leicht werden soll würd ich noch die Kurbel wechseln.
Und die Gabel auf NonBrain umbauen.
Dann bleiben praktisch nur noch die Laufräder übrig...
Klar, das kann man sich ja immer noch überlegen.Kann man das so einfach selbst umbauen? Finde die Brain Technologie an sich eigentlich interessant, hatte die noch nie und wenn es funktioniert würde ich die beibehalten wollen.

Meinst echt, wie gesagt, fahr das EVO in S3, was ja heute S4 entspricht.L dürfte dir sicherlich zu groß sein.
Ich bin 185 und fahre seit 20 Jahren alle Specialized Bikes in L.
Das Stumpi Evo in S4.
Probier mal ob die M passt![]()
Ja schon , aber die Roval sind mit 1270 gr ( gewogen ) auch nicht gerade schwer.Grad die Laufräder würde ich als erstes tunen, das ist Gewicht was du sofort merkst. Da spar ich lieber 100g bei den Laufrädern als 400g bei den Bremsen