Fettendlich wieder sauber
seit 2 wochen xynotal soft hinten, gefallt mich sehr gut
Anhang anzeigen 1693710

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettendlich wieder sauber
seit 2 wochen xynotal soft hinten, gefallt mich sehr gut
Anhang anzeigen 1693710
Du wolltest erklären was ein Push Bike ist ?!Also ich würde nicht mehr ohne wollen.
Sascha
Wüde Foab! Hast du das selber so machen lassen? Daugt mir voll
Kannst so bei Canyon kaufen. Fand das so genial, musste ich haben. Tomas Lemoine Signature blabla. Die Lackierung heißt bei denen lilmoine.Wüde Foab! Hast du das selber so machen lassen? Daugt mir voll
Ach das war deine Intention des Fragens.Ach herrje...ich bleibe bei Fahrrad. Ohne Push (okay das war gelogen, hinten kommt nen Push rein) und ohne Bio...verrückt das man nach über 200 Jahren Fahrrad einen neuen Begriff braucht
Nein ersnthaft, ich kannte diese (durchaus bekloppte) Bezeichnung noch nicht.Ach das war deine Intention des Fragens.
Sascha
Also ICH habe damit kein Problem.Nein ersnthaft, ich kannte diese (durchaus bekloppte) Bezeichnung noch nicht.
Evtl ist es deine Intention diese zu etablieren...warum solltest du sonst nicht einfach "Fahrrad" schreiben![]()
Es gibt das Piggy ZIP Case in 0,3 und 0,5 Liter, der kleine sollte gut geeignet sein aber leider schwer zu bekommenKennt jemand eine wasserdichte Tasche noch kleiner als die 76 Projects Piggy Pouch?
Sollte ein Schwalbe Ultra Lite Schlauch, ein Schaltauge und ein Satz Bremsbeläge rein passen.
Alternativ muss ich mir wohl was aus altem Schlauch selbst zusammenkleben. Aber vielleicht gibt es ja was fertiges, was ich nicht gefunden hab?
oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heutAkustik Bike
Letztens Mal wo aufgeschnappt.
oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heut
Anhang anzeigen 1694521
besseres Bild von vor paar Tagen:
Anhang anzeigen 1694522
..apropos Mofa: ich verteufle es nicht grundsätzlich, wenn mans artgerecht einsetzt, doppelte Runde dann halt, gestern ne grosse damit gemacht.
Gruss!
Sehr schönes Bike, für mich persönlich eins der schönstem Enduros am Markt.oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heut
Anhang anzeigen 1694521
besseres Bild von vor paar Tagen:
Anhang anzeigen 1694522
..apropos Mofa: ich verteufle es nicht grundsätzlich, wenn mans artgerecht einsetzt, doppelte Runde dann halt, gestern ne grosse damit gemacht.
Gruss!
Ist dein Rad so schlecht, als das du es weg oder vor dir her stoßen mußt?Radeln mit einem Specialized Light eBike ist wie mit einem PushBike radeln. Ist nichts anderes.
Ok, man glaubt, man ist auf Doping.
Es gibt das Piggy ZIP Case in 0,3 und 0,5 Liter, der kleine sollte gut geeignet sein aber leider schwer zu bekommen
Danke.
Die 0.3l Variante sieht allerdings auch nicht wirklich kleiner aus, als der Piggy Pouch würde ich sagen.
Echt gute Farbkombi! Da könnte man perfekt eine MRP-Gabel farblich