Zeigt her eure Enduros

Erste richtige Ausfahrt mit dem ovalen KB. Ungewohnt am Anfang.

20230513_120742.jpg

Kennt jemand eine wasserdichte Tasche noch kleiner als die 76 Projects Piggy Pouch?

Sollte ein Schwalbe Ultra Lite Schlauch, ein Schaltauge und ein Satz Bremsbeläge rein passen.

Alternativ muss ich mir wohl was aus altem Schlauch selbst zusammenkleben. Aber vielleicht gibt es ja was fertiges, was ich nicht gefunden hab?
Es gibt das Piggy ZIP Case in 0,3 und 0,5 Liter, der kleine sollte gut geeignet sein aber leider schwer zu bekommen

Akustik Bike :D
Letztens Mal wo aufgeschnappt.
oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heut
20230512_181419.jpg
besseres Bild von vor paar Tagen:
20230507_171749.jpg

..apropos Mofa: ich verteufle es nicht grundsätzlich, wenn mans artgerecht einsetzt, doppelte Runde dann halt, gestern ne grosse damit gemacht.
Gruss!

oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heut
Anhang anzeigen 1694521
Anhang anzeigen 1694522
..apropos Mofa: ich verteufle es nicht grundsätzlich, wenn mans artgerecht einsetzt, doppelte Runde dann halt, gestern ne grosse damit gemacht.
Gruss!

Jetzt auf Yeti ?! Sehr schön !

Anhang anzeigen 1694521
Anhang anzeigen 1694522
Gruss!
Sehr schönes Bike, für mich persönlich eins der schönstem Enduros am Markt.

Wie läuft das Bike ? Im Vergleich zum Specialized?

Gruss Sven

Zurück