Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Evie arbeitet sich wieder vor, oder?Ich werd narrisch - Pieterse kommt nochmal ran
Geiles Rennen!![]()
Also ich find das gutAchtung Spoiler:
Ich stelle mir gerade vor wie im ganzen Forum Welten zusammenbrechen mit einem Decathlon Rad ganz weit vorne in Runde 5.
Schurter wurde gestern 37 Jahre alt.Lustig, auf beiden Podien der Elite stehen zwei Youngster und ein 10+ Jahre alter Veteran(in).
Find ich auch noch immer bemerkenswert dass PfP und Schurter noch immer so beißen können!
Puck war wirklich eine angenehme Überraschung. Vidaurre eher enttäuschend.
N1NO meinte übrigens, dass die Reifen nicht. so entscheidend waren da es auf den vielen Wurzeln eh rutschig war!Jedenfalls hat BlackChili heute für Spannung gesorgt![]()
Jup, hat am gleichen Tag Geb. wie ichSchurter wurde gestern 37 Jahre alt.
Den hat ja vorletztes(?) Jahr auch eine nasse Wurtzel das Vorderrad richtung Baum gezogen.N1NO meinte übrigens, dass die Reifen nicht. so entscheidend waren da es auf den vielen Wurzeln eh rutschig war!
Und wie die Damensiegerin, wurde gestern 21.Jup, hat am gleichen Tag Geb. wie ich
Naja ganz so war es wohl auch nicht… Pidcock hatte mM sichtlich am meisten Mühe. Und das obwohl er eigentlich technisch der beste ist.N1NO meinte übrigens, dass die Reifen nicht. so entscheidend waren da es auf den vielen Wurzeln eh rutschig war!
Ich finds ja überhaupt ein Wahnsinn dass die bei so Verhältnissen den RK oder ähnliches Profil fahren.Naja ganz so war es wohl auch nicht… Pidcock hatte mM sichtlich am meisten Mühe. Und das obwohl er eigentlich technisch der beste ist.
Bestätigte heute meine Meinung dass der RK ein besserer Trekkingreifen ist![]()
So dachte ich früher auch; mittlerweile bin ich auch der Meinung dass weniger/flaches Profil bei Nässe besser ist wenn der Boden noch nicht tief durchgeweicht ist - grade auf Wurzeln & Steinen, weil sich der Reifen dann weniger zusetzt…. Aber da gibt’s dann natürlich irgend wann einen Punkt ab dem nix mehr geht.Ich finds ja überhaupt ein Wahnsinn dass die bei so Verhältnissen den RK oder ähnliches Profil fahren.