Zeigt her eure Enduros

MRP kann man farblich konfigurieren? Wusste ich gar nicht.
Aber '68?! Ich würde es eher in die 90er packen. Ich meine, wir hatten von Adidas mal einen ähnlichen Trainingsanzug aus dieser schrecklichen Ballonseide. Bbrrrrr. Da schüttelt es mich heute noch.





Sascha
 
Echt gute Farbkombi! Da könnte man perfekt eine MRP-Gabel farblich Anhang anzeigen 1694604dazukonfigurieren. Die schwarz/depressive ZEB fühlt sich irgendwie nicht wirklich wohl in diesem 68er-Hippie-Style.
Muss da mal gucken, die gefällt mir.

Die special Edition der Cane Creek Helm hat mich auch abgeholt in Pink. Die Preise dafür aber nicht...
 

Anhänge

  • Cane-Creek-Helm-Forkcandymountainlandscape1-1024x683.jpg
    Cane-Creek-Helm-Forkcandymountainlandscape1-1024x683.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 636
Kennt jemand eine wasserdichte Tasche noch kleiner als die 76 Projects Piggy Pouch?

Sollte ein Schwalbe Ultra Lite Schlauch, ein Schaltauge und ein Satz Bremsbeläge rein passen.

Alternativ muss ich mir wohl was aus altem Schlauch selbst zusammenkleben. Aber vielleicht gibt es ja was fertiges, was ich nicht gefunden hab?
Vaude und Lezyne haben recht kleine Taschen. Bzw. schau mal nach Rennrad-Satteltaschen, da gibt's auch ganz kleine, wo grad mal n RR-Schlauch und bissl Werkzeug reinpasst...

Und für die schwarze ZEB am "Gute-Laune-Softeis-Bike" einfach passende Custom Decals von zb. Slik...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nenns passenderweise bici musculare, wie in Italien. Da war ich heute und gestern, mal mein neues Baby ausgiebig ausführen, 3300hm-Runde getreten heut
Anhang anzeigen 1694521
besseres Bild von vor paar Tagen:
Anhang anzeigen 1694522
..apropos Mofa: ich verteufle es nicht grundsätzlich, wenn mans artgerecht einsetzt, doppelte Runde dann halt, gestern ne grosse damit gemacht.
Gruss!

Mega runde!
Vorbild!
 
Der Novy ist s3xy, magst zum Fahrverhalten des Dämpfers was zum Besten geben?
Ich habe den Dämpfer erst gerade zurück und bin noch nicht gefahren. Musste umgeshimt werden da es leider nicht passte.War völlig überdämpft und rebound zu langsam. Ich werde dann im novya thread berichten
Sicher dass es die Gabel selbst ist? Bei einer F38 wo ich hatte, war es ein wenig Dreck im unteren Steuersatz Bereich.
Leider ja...hatte die im Schraubstock zum testen
 
Zurück
Oben Unten