black is boring - die bling bling galerie

Hab für meine SLX Kurbel 1h gebraucht. Hatte im Kaufland so eine Einmalpackung Granulat geholt und in 250ml Wasser aufgelöst. Dann mit entsprechenden Handschuhen, Pinsel und einem Küchenschwamm die Kurbel bearbeitet. Dadurch war auch direkt der SLX Schriftzug mit weg. Dann fix mix 600er und 1200er nass geschliffen und mit der Paste die Tony erwähnte bissl vollendet. Am Ende hatte ich eine ähnliche Optik die der Raw Rahmen hat.

Wie gesagt in Summe 1h ohne Kater :bier:

1. Hatte keinen Kater :o
2. Wollte selbes Highpölisch wie der Title erreichen
3. Habs wohl übertrieben, eingestanzte Kurbellänge war danach auch weg, nu leichter als XTR :p
4. Hält trotzdem :cool:

Anhänge

• PT1.jpg
    PT1.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 202
  • PT2.jpg
    PT2.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 171

Hab für meine SLX Kurbel 1h gebraucht. Hatte im Kaufland so eine Einmalpackung Granulat geholt und in 250ml Wasser aufgelöst. Dann mit entsprechenden Handschuhen, Pinsel und einem Küchenschwamm die Kurbel bearbeitet. Dadurch war auch direkt der SLX Schriftzug mit weg. Dann fix mix 600er und 1200er nass geschliffen und mit der Paste die Tony erwähnte bissl vollendet. Am Ende hatte ich eine ähnliche Optik die der Raw Rahmen hat.

Wie gesagt in Summe 1h ohne Kater :bier:
Darf ich mal fragen weshalb so viele den 318.4 Vorbau nehmen?
Das ganze Bike so teuer und dann das Teil 🤷🏻‍♂️
Der 318.2 ist wesentlich leichter und sieht besser aus. Freigabe hat er auch und keine Gewichtsbeschränkung

Darf ich mal fragen weshalb so viele den 318.4 Vorbau nehmen?
Das ganze Bike so teuer und dann das Teil 🤷🏻‍♂️
Der 318.2 ist wesentlich leichter und sieht besser aus. Freigabe hat er auch und keine Gewichtsbeschränkung
Also ja.
„teuer“ war das Rad jetzt nicht so :D
Wundert mich das du dann nicht direkt die billigen Loamer Laufräder anmahnst.

Dann ist das der Evo SL 31.8.
Da kann ich mir zum 2er bei 40mm Länge keinen nennenswerten Unterschied ausmalen, außer vielleicht das ich den .2 einfach k***k hässlich finde.

:bier:

Für die ganzen Versilberer, so wird's gemacht :D
ab 2:15min
Jep, schöner Aufbau :love: … die Kurbel ist fein, manches versteh ich nicht oder würd ich anders machen aber bei einer Sache brauch ich doch Nachhilfe: Das mit den Ventilen ist nur Prallerei aka meine länger als … oder doch ein Trick, dass wenn man im Schlamm stecken bleibt man nachpumpen kann? :ka:

Jep, schöner Aufbau :love: … die Kurbel ist fein, manches versteh ich nicht oder würd ich anders machen aber bei einer Sache brauch ich doch Nachhilfe: Das mit den Ventilen ist nur Prallerei aka meine länger als … oder doch ein Trick, dass wenn man im Schlamm stecken bleibt man nachpumpen kann? :ka:
Versteh nicht warum diese RR Monster dort rein gerammt wurden. 😅
Ebenso der Steuersatz, trocken eingebaut. 😯
Mir gings eher um die Schleif bzw Poliermaschiene.

Zurück