Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Wenn ich mir die Form so anschaue, dann könnte die Tour auch vom @Bener stammen.…Die folgende Darstellung ist maßstabsgerecht…
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Form so anschaue, dann könnte die Tour auch vom @Bener stammen.…Die folgende Darstellung ist maßstabsgerecht…
![]()
Vor allem auch mit dem roten Sack jetzt…Wenn ich mit die Form so anschaue, dann könnte die Tour auch vom @Bener stammen.
Wenn der Sack rot ist, wird's Zeit fürs Bikefitting.Vor allem auch mit dem roten Sack jetzt…
Da war doch noch was ..BumBumBum BängBängBäng klingkling BumBumBum BängBängBäng klingkling
Taaatataaaa
Taaatataaaa klingkling TrööötTrööööt
BööömpfBööömpfBööömpf
BumBumBum BängBängBäng klingkling BumBumBum BängBängBäng klingkling
HEY HEY !
Fortsetzung folgt...
Anhang anzeigen 1723603
Sag mal, wann startest du eigentlich in die Arbeit? Sonnenaufgang ist heute 5:17, Beginn der Dämmerung 4:36, und auf deionen Bildern ist es noch ziemlich finster...m.d.R.z.A. mal wieder…
Auf dem Tacho erkennt man doch 11:21, also vermutlich 23:21?Sag mal, wann startest du eigentlich in die Arbeit? Sonnenaufgang ist heute 5:17, Beginn der Dämmerung 4:36, und auf deionen Bildern ist es noch ziemlich finster...
Da war doch noch was ..
Um 10:20 Uhr klappe ich die Arbeit zu, um 10:30 Uhr sitze ich auf dem gepackten Rad.
Ich habe es etwas eilig und erreiche nach 139 km und 1374 Hm den Bhf Kassel-Wilhelmshöhe mit einem 27,25er Schnitt, auf Asphalt.
Anhang anzeigen 1724076
Anhang anzeigen 1724077Anhang anzeigen 1724078Anhang anzeigen 1724079Anhang anzeigen 1724080Anhang anzeigen 1724081
Ab hier fahre ich mit dem Zug nach Fulda, checke in der JH ein, esse hastig und gehe in die schöne Stadt.
Anhang anzeigen 1724082Anhang anzeigen 1724083Anhang anzeigen 1724084
Anlass meiner Reise ist ein Open Air Konzert im Museumshof von der Kapelle MEUTE aus St. Pauli. 11 Musiker spielen Blasmusiktechno. Spektakulär!
Morgen geht's wieder zurück, wie weit mit dem Rad wird sich zeigen. Gegen Abend klappe ich dann die Arbeit wieder auf
Anhang anzeigen 1724085
Anhang anzeigen 1724086Anhang anzeigen 1724087Anhang anzeigen 1724088Anhang anzeigen 1724089Anhang anzeigen 1724090
Danke für die Anregung; da ist man vor Ort und weis oft nicht wohin…Anlass meiner Reise ist ein Open Air Konzert im Museumshof von der Kapelle MEUTE aus St. Pauli. 11 Musiker spielen Blasmusiktechno. Spektakulär!
Anhang anzeigen 1724086
Ja schade. Hätten wir ein Bierchen trinken können.Danke für die Anregung; da ist man vor Ort und weis oft nicht wohin…
AFAIK ist hier der Fehler, dass Du eine 'Route' gebaut hast. Du musst es als 'Track' abspeichern(....) Dazu hatte ich mir eine verwinkelte Route gebastelt, die möglichst alle nahe gelegenen fehlenden Quadrate im Münchner Südosten erreichen sollte.
Leider hat das Wahoo Roam bei der ersten verpassten Abzweigung begonnen, die Route „zu optimieren“.
Ja, oder soEinfach das re-routing im Roam abstellen, taugt sowieso nichts!