nightwolf
Bremst nicht fuer Fische
Mir war ja die Tage der Hinterreifen am Straggler verendet. Angekommen im Arbeits-Exil wurde dieser dann erneuert, und schon lief die Kiste wieder einwandfrei. Es ging dann wieder zum Familienwohnsitz.
Mehr so aufs Geratewohl und Wegweisung Mainuferradweg folgend, zur Not noch Google Maps aufm Tablet. Hauptsache erstmals nach der Corinna wieder ein Tag komplett auf dem Rad mit entsprechend Strecke ... und das hat am Ende funktioniert.
Nachdem ich morgens erst noch rumgegruebelt habe ist es halb elf bis ich die 30km zum Bahnhof fuer den Eisenbahn-Abschnitt hinter mir habe.
Jetzt zeitnah umparken, sonst plakatieren die ueber mein Rad drueber ...
Es gibt eine Radwegfuehrung in Richtung Wuerzburg. Teilweise ganz schoen, dann aber wieder so schlecht beschildert dass man den Weg verliert. Oder aber: Nur franzoesische Departementstrassenmarkierung ist deppensicher genug fuer mich. Am Ende bin ich aber irgendwie nach Wuerzburg gelangt.
Der Weg hier z. B. ... ein unfassbares Zickzack. Aber Hauptsache Pferd. Nicht wahr
Oder hier ... Es hiess 'Mainradweg 0.4km'
Dann die Moeglichkeit, auf die Bruecke zu fahren (beschildert als Fussweg, also dachte ich ist falsch) oder halt parallel dazu.
Dieser Weg endet dann aber am Ufer ...
Am Mainradweg dann endlich mal Rindviecher ... und nah
Passend dazu geht es nach ...
Ochsenfurt
und weiter nach Kitzingen
Zwischendrin dann auch mal was kuenstlerisch wertvolles
Stahlpferde aller Art sind wohl angesagt
Mein Rad parkt zwar gegen Fahrtrichtung, aber mit Antriebsseite im Bild. Dafuer, dass die das gruene Fahrradmahnmal in Hassfurt falschrum hingestellt haben ... kann ich nix
Als es daemmert erreiche ich den Uebergang von Main zum Kanal.
Um Mitternacht dann daheim mit 246km
Mehr so aufs Geratewohl und Wegweisung Mainuferradweg folgend, zur Not noch Google Maps aufm Tablet. Hauptsache erstmals nach der Corinna wieder ein Tag komplett auf dem Rad mit entsprechend Strecke ... und das hat am Ende funktioniert.
Nachdem ich morgens erst noch rumgegruebelt habe ist es halb elf bis ich die 30km zum Bahnhof fuer den Eisenbahn-Abschnitt hinter mir habe.
Jetzt zeitnah umparken, sonst plakatieren die ueber mein Rad drueber ...

Es gibt eine Radwegfuehrung in Richtung Wuerzburg. Teilweise ganz schoen, dann aber wieder so schlecht beschildert dass man den Weg verliert. Oder aber: Nur franzoesische Departementstrassenmarkierung ist deppensicher genug fuer mich. Am Ende bin ich aber irgendwie nach Wuerzburg gelangt.
Der Weg hier z. B. ... ein unfassbares Zickzack. Aber Hauptsache Pferd. Nicht wahr

Oder hier ... Es hiess 'Mainradweg 0.4km'
Dann die Moeglichkeit, auf die Bruecke zu fahren (beschildert als Fussweg, also dachte ich ist falsch) oder halt parallel dazu.
Dieser Weg endet dann aber am Ufer ...

Am Mainradweg dann endlich mal Rindviecher ... und nah

Passend dazu geht es nach ...
Ochsenfurt

und weiter nach Kitzingen
Zwischendrin dann auch mal was kuenstlerisch wertvolles

Stahlpferde aller Art sind wohl angesagt

Mein Rad parkt zwar gegen Fahrtrichtung, aber mit Antriebsseite im Bild. Dafuer, dass die das gruene Fahrradmahnmal in Hassfurt falschrum hingestellt haben ... kann ich nix

Als es daemmert erreiche ich den Uebergang von Main zum Kanal.
Um Mitternacht dann daheim mit 246km