Fatnessbike dann?Anderer Name für Fitnessbike mit dicken Reifen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatnessbike dann?Anderer Name für Fitnessbike mit dicken Reifen?![]()
War Feilen schonHeute gab es "Übergangsreifen" in 29x2.0 von @der-gute
Vielen Dank dafür, ich hoffe das die passen.
Anhang anzeigen 1718343
FlexWar Feilen schon![]()
Jup denke ich auchUnpopular Opinion:
Ich würde nixjt mehr purple oder orange ans Rad werfen, sondern eher klassisch auf silber (evtl. In Verbindung mit Purple) gehen.
tja irgendwie schon, aber "O-Ton" Marino"Cooles Projekt!
Aber solche Schweißnähte sollte man besser nur aus drei Meter Abstand fotografieren.
sagt mir irgendwie es waren bei dem Schweißer nicht nur der Raddurchmesser ;-(by mistake my welders take same bikecad specs 720 tire in order confirmation
Naja halten wird ersagt mir irgendwie es waren bei dem Schweißer nicht nur der Raddurchmesser ;-(
Gucken wir mal ob der neue Rahmen besser wird.
Ja schon stimmt. Die Microshift tut es auch.Eine Garbaruk-Kassette am Pendelrad ist doch quasi ein Paradebeispiel für Perlen vor die Sau?
Liegt noch unverwendet in der Schublade.
Also wie es sich gehört mit Wertverlust zurückLiegt noch unverwendet in der Schublade.![]()
da bist du nicht alleinewarum immer ich?
sind die sicher, dass die kettenstreben + die pletscherplatte dann auch genug platz für 29zoll reifen haben?
einer muss ja.....warum immer ich?
sind die sicher, dass die kettenstreben + die pletscherplatte dann auch genug platz für 29zoll reifen haben?
sehe ich auch so, aber Marino hat Stein und Bein geschworen, das es passt und mir dieses Foto geschickt.da bist du nicht alleine
Scheiße, dafür dieses Mal auf dem Kopf zusammengeschweißteiner muss ja.....
sehe ich auch so, aber Marino hat Stein und Bein geschworen, das es passt und mir dieses Foto geschickt.
29x3.0
ich hatte "nur" 29x2.5 Clearence bestellt.
Anhang anzeigen 1736030
Nich so schlimm, nehme ich mit ins Wochenhaus in St. KildaScheiße, dafür dieses Mal auf dem Kopf zusammengeschweißt
Das kannst du direkt nach Australien verkaufen
NICE!Nich so schlimm, nehme ich mit ins Wochenhaus in St. Kilda