MLOutlaw
Grundstücksbegrenzungsgewächsschläfer
Beim letzten Besuch schonNICE!
Grüß mir Ron und Stewart, falls die noch Kaffee verkaufen im Middle Park, light rail station

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim letzten Besuch schonNICE!
Grüß mir Ron und Stewart, falls die noch Kaffee verkaufen im Middle Park, light rail station
Haben wir noch Peps?Grüß mir Ron und Stewart, falls die noch Kaffee verkaufen im Middle Park, light rail station
Keine mehr, hast du die letzten genommen?Haben wir noch Peps?
Dann rüber zum Altona BeachKeine mehr, hast du die letzten genommen?![]()
Da hast du vollkommen Recht, aber ich meinte schon den AltonaBeach in Victoriaja, ja
denn südlich von der Elbe
da ist das Leben nicht dasselbe
meinst die Füchse von der ElbeOhrwurm ist Ohrwurm![]()
Das schöne ist, wenn du die Gabel, die am Ende doch lila geworden ist, einbaust, kriegst du ganz leicht LA Lakers Sticker fürs Sitzrohr, damit es aussieht als wäre es AbsichtSagenhaft wie schnell die so einen Rahmen gepulvert bekommen
Anhang anzeigen 1741620
Die neue Gabel kommt wohl nächste Woche dran
Hatteste vielleicht schon mal geschrieben...was kam da mit Zoll, Versand etc zusammen?
Rahmenset 500?
JupRahmenset 500?
Danke
Oh man, hätte ich bloß einen bei @Phi-Me bestellt.
Ich hoffe, du behältst den alten Rahmen als Pfand, bis das geklärt ist?Ich habe Marino klar gesagt, das er mir Zoll und Steuer für Version 2.0 erstatten muss, oder eben sein "Kumpel" hier in Hamburg.
101%ig da kannst du dir sowas von sicher sein.Ich hoffe, du behältst den alten Rahmen als Pfand, bis das geklärt ist?
Was erzähl ich dir das, gell? Bist ja ganz groß im Import/Export Business101%ig da kannst du dir sowas von sicher sein.
Ein bisschenWas erzähl ich dir das, gell? Bist ja ganz groß im Import/Export Business![]()