[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced #NeverEndingStory #NoMarin0 #buylocal

Sagenhaft wie schnell die so einen Rahmen gepulvert bekommen

1883.IMG_20230727_175303.jpg

Die neue Gabel kommt wohl nächste Woche dran

Sagenhaft wie schnell die so einen Rahmen gepulvert bekommen

Anhang anzeigen 1741620
Die neue Gabel kommt wohl nächste Woche dran
Das schöne ist, wenn du die Gabel, die am Ende doch lila geworden ist, einbaust, kriegst du ganz leicht LA Lakers Sticker fürs Sitzrohr, damit es aussieht als wäre es Absicht 👌

ja ist denn schon Weihnachten. Der neue Rahmen ist fertig, quasi zeitnah :mexican:

Version 2.0

IMG_20230818_150012.jpg

Dann jetz bitte die Hände heben für einen super 27,5er Marino Rahmen in Gelb inkl. Cane Creek 40 Steuersatz :D

Version 1.0 wo locker 27,5x2.4 rein geht unten kann weg oben bleibt

IMG_20230517_092521.jpg

2023-04-17 21_21_29-image.png - IrfanView.png

Zuletzt bearbeitet:
da kam gerade ne Mail von Marino, das er wohl einen Kumpel in Berlin hat und das der sich bei mir melden wird um zu klären was mit dem falschen Rahmen passieren soll.

Mal gucken wie der neue Rahmen deklariert ist. Sollten da nochmals Zoll und Steuern anfallen, wird das Thema interessant.

Und viel wichtiger, ob der neue soe ist, wie er sein soll.

Oh man, hätte ich bloß einen bei @Phi-Me bestellt.

So da Version 2.0 im Anflug ist habe ich die zukünftigen Pellen aufgezogen.

Pirelli 29x2.4 ;-)

PXL_20230827_160709994.MP.jpg

Version 1.0 ist zerlegt.

Gestern kam ne komische Mail von Marino. Nun soll ich den falschen Rahmen an einen "Rahmenbauer" hier in Hamburg weiter geben.

Somit ist wohl klar, das ich bei Version 2.0 wieder Zoll und Merkelsteuer zahlen muss.
Ich habe Marino klar gesagt, das er mir Zoll und Steuer für Version 2.0 erstatten muss, oder eben sein "Kumpel" hier in Hamburg.

Ich bin gespannt.

Wie aus Zauberhand ist mir in XD Freilauf für die Kappstein Nabe zugeflogen.
Natürlich ohne Lager und Spacer. Teile lagen zum Glück im HRL und somit konnte die e~thirteen XCX Kassette eingebaut werden.

Zurück