RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Demnächst kommen Fox 38er Performance und Factory Gabeln in den Newsletter. Die Performance Variante ist "E-bike spec" und die Factory "e-bike tuned". Weiß jemand inwiefern die sich von der normalen 38er unterscheiden? Ob sich die lohnen hängt natürlich auch davon ab, wie günstig die im NL sind..
So, die 38er Füchse sind im NL. In 4 Versionen

Wie Flo schon sagte ist bei der 38er das Chassis immer gleich. Also keine dickere oder schwerere Standrohre oder Body.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Einen neuen Airshaft braucht man ja immer wenn man eine Fox im Federweg verändern will.
Bei einigen 36er E-Bike konnte man nicht den normalen 36er Shaft nehmen, da durch die dickeren Standrohre das Innenleben der 34er drin war.
Das ist aber bei der 38er nicht der Fall. Die Rohrdurchmesser innen und aussen sind identisch bei E und Normal.

Einen neuen Airshaft braucht man ja immer wenn man eine Fox im Federweg verändern will.
Bei einigen 36er E-Bike konnte man nicht den normalen 36er Shaft nehmen, da durch die dickeren Standrohre das Innenleben der 34er drin war.
Das ist aber bei der 38er nicht der Fall. Die Rohrdurchmesser innen und aussen sind identisch bei E und Normal.
Dafür kostet der Airshaft n hunni bei der 38 :ka:

Ich hätte noch einen DT Swiss HX 1501 29er LRS mit MicroSpline und Centerlock den ich abgeben würde, da mein MTB verkauft ist. Der LRS ist natürlich neu und unbenutzt.

Bezahlt habe ich selber 352,48€.
Falls jemand Interesse hat, ich würde ihn für 350€ inkl. DPD Versand abgeben.

DT SWISS WHEELSET HX1501 SPLINE 30 29" DISC CL BOOST (15X110MM/12X148MM) SHIMANO 12SP BLACK (WHX1501BEIXSO07168/WHX1501TED3SO10124)​

Hi, bin für ein neues Enduro noch auf der Suche nach einer Gabel - hab die letzte ZEB Ultimate auch verpasst und aktuell erhältliche 38er möchte ich nicht.
Daher die Frage:
Hat jemand hier aus einer RCZ Bestellung noch eine Lyrik Ultimate übrig, die günstig abgegeben wird? Kaufpreise lagen ja meist unter 400€, insofern wäre das auch mein Budget.
Spec: 29er, 160/170 mm, Charger3 bevorzugt. Wenn möglich 44mm Offset.
Angebote gerne per PM.

Weiß jemand, ob es den Baron in 29x2.4 jemals im Sale gab? Hab mir den 27x2.4 für nen 10er geschossen. Der in 29" wäre perfekt.

Zurück