Nennt sich KleinanzeigenGibts eine eigene Plattform auf welcher deine Teile wieder umgesetzt werden ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich KleinanzeigenGibts eine eigene Plattform auf welcher deine Teile wieder umgesetzt werden ?![]()
Die werden mit Bikes darauf nachgeliefertGibts ne Foto(love)story?
Und rennen. Und überhaupt.Ok, hat leider kein Kofferraum. Würde ich gerne mal testen: Ameisen Stack und trotzdem enduro Bike Gewinner bei einigen Tests
Mit CC-Link und overforken ist das StEvo bei 158/170mm, das sollte doch reichenUnd rennen. Und überhaupt.
Da dass stumpi evo ja eher als trailbike beschrieben wird, sehe ich eh schon ein upgrade nach oben in der zukunft.
Oder macht preap training wie nico. Weil dann nie mehr armpump.
So fahre ich es und ich sage mal.. Kann man empfehlen. Dämpferabstimmung ist etwas tricky aber mit dem CC Link wird es leichter. Beim Float X können bei 15,5mm Sag alle Spacer raus.Mit CC-Link und overforken ist das StEvo bei 158/170mm, das sollte doch reichenAußerdem wenn man sich die Raderhebungskurve anschaut und diese mit dem Enduro vergleicht hat das StEvo die vermeintlich bessere, wenn also upgrade nach oben dann nur weil man Kopf aussetzt und ich mir einrede mehr FW zu benötigen
![]()
Das StEvo wird besserDie Kiste wäre es ja wenn's so nen nix aus Trail/Enduro sein soll
Als obDas StEvo wird besser![]()
Guter punkt,Das Evo ist einfach auch sehr leicht
Das Evo ist einfach auch sehr leicht. An meinem ist jetzt eigentlich gar kein Leichtbau. 14.5kg mit allem in S5.
Ich denke deins wird bei 13,xx landen ?
Meins wird schwer, denk ich. Rahmen hab ich nicht gewogen aber ich kann doch nicht über Coil-Kompabilität beim Tarvo maulen und dann im neuen Rahmen mit Luft starten.Guter punkt,
@sr-34 Was wiegt das Frameset?
Die Fox 36 mit den stealth decals sieht echt top ausDas StEvo wird besser![]()
die FR541 ist ja nur 35g schwerer als die EX511.und mit dem Baller-LRS welchen ich gerade baue mit FR541 und DT Comp. Speichen
Einfach als Versuch.die FR541 ist ja nur 35g schwerer als die EX511.
Warum auf die dicken Speichen gehen? Meinst du die sind wirklich haltbarer als die Race?
Ich bau mit meinen Ü100 Lebendgewecht den nächsten LRS mit Sapim D-Light/Race Mix auf und bin zuversichtlich, dass die Speichen nicht das schwächste Glied sind.
Oder vertausch ich grad was?
Für wie lange? Ich bin gespannt.Das StEvo wird besser![]()
Ich würd mich da auch nich als Fanboy bezeichnen. Die T3 Varianten fand ich immer ziemlich schlecht.Kannst du solange die maxima im service ist mal schnell die hope tech 4 ausprobieren? Würd mich interessieren was jemand der kein fan ist zu der bremse sagt.