Materialtest mit meinen alten 3T Aerobars. Leider zu tief für Ultralangdistanz. Hat jemand eine Empfehlung? Armpads sollten klappbar sein wenn möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Marco hat dich seine Klamotten schleppen lassen?Heute bin ich mit Marco unterwegs. Herrlich: fahren, quatschen, lachen
Schon bald ist der Léman erreicht...
A propos Lösung: eigentlich war Marco bisher ganz zufrieden mit seinem Velo, aber seit er ein paar Kilometer mit dem Cutthie gefahren ist, hat er eine Lösung für ein Problem, dass er bisher gar nicht hatte. Und ich überlege, mir mal wieder was Älteres anzuschaffen, denn Marcos Urgestein fährt sich irgendwie auch sehr geil.
Anhang anzeigen 1743104
Das hätte ich nie zugelassenUnd Marco hat dich seine Klamotten schleppen lassen?![]()
Profile Design. Such ein passende Form aus. Und dann gibt es Spacer von P D den Auflieger auf die exakt passende Höhe zu bekommen.Materialtest mit meinen alten 3T Aerobars. Leider zu tief für Ultralangdistanz. Hat jemand eine Empfehlung? Armpads sollten klappbar sein wenn möglich.
Anhang anzeigen 1743378Anhang anzeigen 1743379Anhang anzeigen 1743380Anhang anzeigen 1743382Anhang anzeigen 1743383
Danke! Auf die gleiche Idee bin ich auch gekommen und habe mir den Sonic Ergo 35a mit zusätzlich 20mm und 60mm Risern bestellt. On va voir!Profile Design. Such ein passende Form aus. Und dann gibt es Spacer von P D den Auflieger auf die exakt passende Höhe zu bekommen.
Meins sieht so aus. Ich hab bei dem Rad allerdings schon den Lenker weit oben, so dass Riser nicht notwendig waren.Danke! Auf die gleiche Idee bin ich auch gekommen und habe mir den Sonic Ergo 35a mit zusätzlich 20mm und 60mm Risern bestellt. On va voir!
Bist für's Foto extra aus diesem Sessel aufgestanden? RESCHPEGGT!Im Augenblick kriegt mich auch keiner auf’s Rad, sieht schon seit Tagen so aus
Anhang anzeigen 1744424
Ab Anfang nächster Woche soll’s besser werden
Ging ja mehrheitlich abwärtsMasochistisches
Bei dem Wetterbericht wäre ich gar nicht erst losgefahren.