Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Das Wichtige ist doch, dass man faehrt, und dass es einem irgendwas gibt. Von A nach B kommen, Besorgungen erledigen, sportlicher Ausgleich fuer sitzende Berufstaetigkeit - und / oder halt Kamera ausfuehren und qualitativ bessere Fotos mit heimbringen.

Bevor ich nun die Frau sowie einen Freund den ich eingeladen habe als Betatester fuer meine Faehigkeiten im Nachkochen von Chefkoch.de Hackfleischkartoffelauflauf missbrauche, beginne ich endlich mal mit der Fotonachlese der September-Tour 😁
Das ist dann auch ausnahmsweise mal DSLR und nicht nur 'Samsung Anfaengerhandy aber fuer den Papa reicht es'


 
Gestern Golden Gravel Series in Heeze/NL
20221030_080552.jpg
20221030_080554.jpg
20221030_081436.jpg
Screenshot_20221030-120452_Strava.jpg
 
Den ersten (Samstag) Tag der September-Urlaubswoche hab ich erstmal infolge von Projektueberdruss und Motivationsmangel im Bett verbracht. Wenn ich mich recht erinnere war das auch der letzte echte Renntag der Vuelta. Also Passiv-Radsport auf Eurosport 😁
Am Sonntag ging es dann zum Ausgleich morgens um halb drei oder so los.

Kurz vor Soufflenheim (67) brach dann der Tag an.

imgp2331.jpg


Am Kanalradweg bei Steinbourg (67) ... direkt schade dass am Rad alles in Ordnung ist 😄

imgp2334.jpg


Und dann beim Tunnel de Arzviller (57) mal zur Abwechslung ( 🙄 - ich weiss nicht ob bei Euch auch so viele sind, aber auf dem gut 35km Weg von meinem Buerodorf bis zum Umstieg ins BlablaCar habe ich z. B. aktuell deren fuenf ...) ... eine Baustelle ...

imgp2340.jpg


Immerhin, rechts neben dem Zaun gibts eine Umleitung fuer den Radweg.
Und ich bin jetzt direkt neugierig ob sie puenktlich wie versprochen gestern bzw. heute wieder aufgemacht haben 😁
 
Gestern bei 23° geschwitzt, heute bei 15° durch die grauen Elbauen gerollt. Irgendwie keine Lust gehabt anzuhalten.
Muss mir mal was suchen um bei den Temperaturen die Knie warm zu halten. Für lange Bib ist es mir zu warm bei 15°, nur die Knie findens doof. Auf dem MTB hab ich einfach Knieschützer an, die nerven aber am Gravel.
Feiertag ist erst morgen, heute ist Brücke. :D
 
Ich hab so Laufhosen (Bener würde Leggins sagen :D) die ich unter die kurze Radhose zieh.
Das passt eigentlich ganz gut. Muss aber morgen auch nicht großartig weit und hab am Anfang einen Anstieg wo mir ausreichend warm wird.
 
Zurück
Oben Unten