2
228dh9cxrgbt5h
Guest
Habs gerade nochmal testweise mit ein wenig Gewindedichtband unterlegt versucht. Funktioniert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Blenni,Ein O-Ring muß dicker sein sonst kann er nicht dichten. Wenn Du 1,85mm Schnurstärke nimmst sitzt er genau in der Nut und kann nicht dichten. Ein bißchen Druck braucht er schon. 2mm sollte schon passen
Moin jatschek,Nutz das direkt und hau die Scheisse raus. Die Mission Control Dämpfung ist nichts, gönnen dir die MST Kartusche und du wirst begeistert sein.
Ehhhh, das is ja cool. Da kommste jetzt mit, wo ich das Ding 50x zerlegt habder übliche Tip für alles was Dichtungen angeht: schauen ob https://ir-dichtungstechnik.de/ was passendes hat und für kleines Geld 2-3 Ringe pro Größe bestellen.
Da könnte man sicher an dieser Stelle auch einen X-/Quadring nutzen, oder?
Die Teile hät ich noch da, undicht sind die aber auch. Müsstest also neuen O-Ring besorgen.Hi Leute, habe ein Problem mit meiner boxxer team air von 2017, der druckstufeneinsteller und/oder dessen sicherungsschraube sind undicht und zu allem Übel noch ausgenudelt und ich bekomme da nix weder rein, noch rausgedreht..
Hat jemand eine Idee, wo ich topcap, druckstufeneinsteller und sicherungsschraube einzeln bestellen könnte? Habe die drei Teile in der explosionszeichnung mal markiert.
Dankeee!
Hmmm, bin momentan am überlegen einfach noch ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und die Gabel etwas zu Upgraden, da ich mit der Performance eh nie so recht zufrieden war. Hat jemand Erfahrung/eine Meinung zu dem Upgrade kit von fast suspension? Gibt's momentan recht günstig, finde aber im speziellen Fall für die boxxer absolut nix dazu im Netz..
Fast Suspension Upgrade kit