Stimmt, das hatte eine Suntour Ausstattung. Aber die Kurbel war kurioser Weise eine Deore, was ich damals schon seltsam fand.Sattelstütze, Bremsen und Schaltung stimmen nicht, der Rest schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das hatte eine Suntour Ausstattung. Aber die Kurbel war kurioser Weise eine Deore, was ich damals schon seltsam fand.Sattelstütze, Bremsen und Schaltung stimmen nicht, der Rest schon.
Stimmt, das hatte eine Suntour Ausstattung. Aber die Kurbel war kurioser Weise eine Deore, was ich damals schon seltsam fand.
Ok, das würde es wohl erklären. Hat zum selben Zeitpunkt Centurion beim Accordo nicht auch Sugino verbaut?Uns hat man das damals damit erklärt, dass wohl Sugino Lieferschwierigkeiten hatte und eigene Suntour Kurbeln gab es in dier Klasse wohl nicht.
Ein Hammer-Hai
Angeblich aus dem Privatbesitz von Jan Ullrich![]()
Ich glaube du könntest recht haben. Habe gerade ein 87er Giant Super Sierra gesehen, welches auch eine Suntour Ausstattung in Verbindung mit einer Deore Kurbel hat.Uns hat man das damals damit erklärt, dass wohl Sugino Lieferschwierigkeiten hatte und eigene Suntour Kurbeln gab es in dier Klasse wohl nicht.
Das WILL ich haben !!!Ich glaube du könntest recht haben. Habe gerade ein 87er Giant Super Sierra gesehen, welches auch eine Suntour Ausstattung in Verbindung mit einer Deore Kurbel hat.
Rahmen war übrigens auch schon dreifach konifiziert.
Anhang anzeigen 1745711
Anhang anzeigen 1745713
Bin da dran Leute... Backflash. Seh mich vor 30 Jahren in Marienberg D Nähe Tschechoslowakei bei einer der Stages der D Meisterschaft.Etwas off-topic, aber das Langenberg sieht aus als könnte man Spaß haben, wäre mit richtigen Sattel und etwas größeren Kettenblatt wahrscheinlich auch außerhalb des Trial-Parks ganz gut zu gebrauchen und ist mit z.B Bees Naben nett ausgestattet.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mtb-stahl-bees-michelin/2512012618-217-18334?
DAS gehört aber alles in den Begleitfaden - sorry, ist doch nicht so schwer!?
Sehe ich anders.
Klassische Komponenten passen auch an jüngere Rahmen. Vor allem, wenn es so ein schöner Rahmen ist.
Bei den Rennrädern gibt es den Neo-Retro-Trend. Aktuelle Schaltung/Anbauteile an klassische Rahmen.