Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch mal bis geklaut (starres MTB).klar Starr, bin doch so krass OldShool, ich kenne gar keine Federn![]()
geklaut, so ein Scheiß!Hatte ich auch mal bis geklaut (starres MTB).
Für XC „leicht“ überfordert![]()

8,74kg incl. Pedale und Dropperpost und Rahmen in L, viel weniger (sinnvoll) geht nicht..schöne Räder, aktuell tendiere ich stark zum Trifox oder hat noch jemand eine Idee für etwas leichteres?
ich werde M fahren, bin nur 180 cm das sollte passen. Starr und Ziel auf jedenfall sub6.58,74kg incl. Pedale und Dropperpost und Rahmen in L, viel weniger (sinnvoll) geht nicht..

Schummelreifen8,74kg incl. Pedale und Dropperpost und Rahmen in L, viel weniger (sinnvoll) geht nicht..
Dein „glücklich“ blicken ist ein TraumMichael und ich sind sehr zufrieden mit dem SP-M05 .
Er kann sogar Everesting
Mein Rahmen hat jetzt knapp 11500km runter.
Michaels gut 6000km.
Beide ohne Probleme .
Nach gut 2000km starr auf Hardtail umgerüstet.
Michael hat mittlerweile auch eine SID SL montiert![]()
Sub6.5 ist ambitioniertich werde M fahren, bin nur 180 cm das sollte passen. Starr und Ziel auf jedenfall sub6.5
Muss mal anfangen eine Liste zu machen wo ich wirklich lande oder vielleicht doch erst am Ende wiegen und überraschen lassen![]()
Dein „glücklich“ blicken ist ein Traum
Ok. Das Glück strahlt entgegen. Muss vermutlich mal wieder nen LRS basteln lassen und u.a. mit der guten Weisse entlohnen
Ja stimmt, aber mann muss ja Ziele haben. Bin schon am rechnen. Wird nicht ganz einfach und auch nicht so günstig befürchte ichSub6.5 ist ambitioniert
Michael war starr mit xtr "Gedöns" bei 7.7 gelandet.
Aber Montag werde ich mal beim LeichtenWolf wegen LRS anrufen und schauen was da geht... Kurbel wird wohl ne Rotor Kapic Carbon, Schalten mit 1x12 XTR, Lenker+Stütze würde ich gerne Smolke fahrenui, das ist 6 Jahre her, ehrlich gesagt weis ich es nicht mehr.Hi
Bist du zufällig fündig geworden?
Im Zweifel wird es dann wohl doch Trickstuff bei der Bremse, da kann man ja wohl nicht so viel verkehrt machen...Magura kann man ja heutzutage auch nicht mehr empfehlen. Schön leicht und mit Tuning noch leichter, aber Lottospiel.
MT5,MT8 SL, MT6 funktionieren bei mir seit Jahren problemlos. MT5 hatte anfangs Probleme mit Luft im System. Zweimal entlüften, seitdem top.
Probleme gab es mehrfach mit undichten Stellen an Geber und Nehmer bei MT2 und 4. Die haben aber auch mehr Kilometer auf der Uhr.
Rahmen ist ja auch noch nicht bestellt, bin nicht in Eile. Habe gestern noch mal die Goas verglichen und schwanke zwischen Größe M und L. Ich liege einfach direkt auf der Grenze... 180 cm und IBL 79 cmWenn sie denn lieferbar sind.
Hast du echt so kurze Beine? Dann definitiv MRahmen ist ja auch noch nicht bestellt, bin nicht in Eile. Habe gestern noch mal die Goas verglichen und schwanke zwischen Größe M und L. Ich liege einfach direkt auf der Grenze... 180 cm und IBL 79 cm
stand vor dem gleichen Problem und @Cycliste17 hats perfekt beschrieben. Wenn die Magura funzt ists perfekt, wenn nicht ist die Sucherei echt zäh. Bzw. ... bei mir evtl ein Kompetenzproblem, das eine Biest gefühlt 100mal enttlüftet usw und geht so Performance. Der Schrauberheld am Gardasee incl. Regentanz das Ding bissig wie sau gemacht. Er hats mir auch erklärt in Italienisch... nun jaIm Zweifel wird es dann wohl doch Trickstuff bei der Bremse, da kann man ja wohl nicht so viel verkehrt machen...
scheint so, also wenn ich das Buch noch etwas nach oben drücke, komme ich vielleicht auf 80-81 cm, mehr aber nicht. Die Wahrheit wird dann wohl in der mitte bei 80 cm liegen. Ich denke auch das ich daher bei vielen Rädern auch nicht so klar komme, entweder oben zu kurz oder unten zu langHast du echt so kurze Beine? Dann definitiv M

hab aktuell@Cycliste17 @Schnitzelfreund die Lieferzeit ist schon krass, aber das wird ja vielleicht auch gerade etwas übersichtlicher. Werde das mal anfragen. Bei der Magura scheint das wirklich durchwachsen zu sein