Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du diese "proof pof payment" geschichte per mail geschickt?Ich muss sagen die Buchhaltung von RCZ ist schon flott. Heute früh gezahlt und eben ist die Bestellung schon auf "en cours" umgesprungen.
Bei mir auch.Nein, einfach überwiesen. Ist auch nicht das erste mal das es derart flott geht.
Wenn Du noch nicht bezahlt hast, würde ich da gar nicht drüber nachdenken.Bei mir auch.
Überlege gerade die NX Gruppe zu stornieren. Bei Galaxus ist sie heute zum gleichen Preis drin mit Lieferzeit von einer Woche.
Habe ich aber das wird man schon zurück bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn es sich nicht stornieren lässt und die Gruppe doch in den Versand geht bekommt das zweite MTB halt auch ein Upgrade.Wenn Du noch nicht bezahlt hast, würde ich da gar nicht drüber nachdenken.
Hast recht, ist mir auch gerade aufgefallen...Aber mit GX Kassette!
Hast recht, ist mir auch gerade aufgefallen...
Trotzdem kein schlechter Preis.
die Öhlins für 659€ war auch n guter Preis. Ist aber schon ausverkauft.
Wenn ich auf der Produktseite bin, die Seite auf Finnland umstelle und dann auf der Homepage rauskomme, ist Das Produkt über Finnland nicht mehr verfügbar?Ist gut, Kette ist X01 dabei.
Edit sind 468€ über Finnland![]()
Wenn ich auf der Produktseite bin, die Seite auf Finnland umstelle und dann auf der Homepage rauskomme, ist Das Produkt über Finnland nicht mehr verfügbar?
Super, danke dir, hab immer nur nach der ID gesucht, blöd!
Mir kribbelt es schon in den Fingern mit der AXS Gruppe. Bei mir ist noch 2x10 X0 aus 2010 dran. Aber erst muss ich jetzt die NX Eagle Gruppe ans Rad meiner Frau bauen bevor ich bei mir weiter mache. Ich habe gestern nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ihr MTB leider PF Lager hat. Das heißt ich brauche anderes Werkzeug als für mein Rad. Mal sehen ob mir das lokal vielleicht einer machen kann.
Nein...hatte ich auch schon im Warenkorb (aber auch besser so, hab schon genug X01 Kassetten in der Ersatzteilkiste)Funktioniert bei Euch der Code für die E13 TRS Helix?
Die habe ich überhaupt nicht gefunden. Die gelistete 12SP scheint eine andere zu sein.Funktioniert bei Euch der Code für die E13 TRS Helix?
Über Google hatte ich die Helix mit der gleichen Nummer gefunden (angeblich sogar auf Lager)Die habe ich überhaupt nicht gefunden. Die gelistete 12SP scheint eine andere zu sein.