RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach OEM aus. Schaltwerk X01 und an der Kassette sparen machen die Hersteller ja gerne.
Die Kette hat auch nur 120 statt der 126 Glieder, was aber in der Regel langt.

jo war auch meine Vermutung. Preis ist immer noch ganz ok, da das Upgrade Kit bei R2 bspw. bei 495€ liegt. man spart also so ca. 130€ für Kassette und Kette.

Hat hier jemand zufällig noch im Hinterkopf, aus welchem Rahmenmodell die Anfang 2022 in Massen verkauften Fox Float X2 Factory mit EBL 230x60mm stammten? Bin leider gerade zu blöd, auf dem Dämpfer irgendeinen Hinweis auf einen eventuellen rahmenspezifischen Tune zu entdecken.

Einfach den QR Code am Dämpfer abscannen, dann kommst gleich direkt zum Produkt!

Bzgl Axs Set: preis ist schon gut rechnet man Kassette und Kette weg, landet man ca bei 360€. Das XX1 Axs upgradekit haben sie ja um 385€ verkauft…
Preise zzgl Versand
Mir kribbelt es schon in den Fingern mit der AXS Gruppe. Bei mir ist noch 2x10 X0 aus 2010 dran. Aber erst muss ich jetzt die NX Eagle Gruppe ans Rad meiner Frau bauen bevor ich bei mir weiter mache. Ich habe gestern nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ihr MTB leider PF Lager hat. Das heißt ich brauche anderes Werkzeug als für mein Rad. Mal sehen ob mir das lokal vielleicht einer machen kann.

Zurück