RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Weiß nicht. Es steht ja konkret „ohne Scheibe“ und weiter unten in der Beschreibung „Front Lever / Disc Brake ED RIV ETAP AXS D1 SJD FRT/LFT 1000“.

Tatsächlich würde mir der Griff eigentlich reichen.
Gibt doch die AXS Hebel auch für Rim Brake…oder?

Wird das sein:
https://r2-bike.com/SRAM-Rival-eTap-AXS-HRD-Schalt-Bremshebel-links
Aktuell gibt es ja die neuen Hebel. Habe für meine Rival damals komplett auch unter 180€ bezahlt!

Kostet bei bc komplett auch nur 158€

https://www.bike-components.de/de/S...-Scheibenbremse-mit-Schalt-Bremsgriff-p81652/

Ich hatte auch letzte Woche Montag schon eine Flatmout Cura 2 bekommen statt der Cura 4.
Ich habe Nieves 2 x freundlich angeschrieben. Leider Funkstille.

Ist natürlich klar das die durch die EDV Probleme und die chronische Personalknappheit alle Hände voll zu tun hat. Aber das gar nichts kommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Was mich auch wundert ist, Das man anscheinend dann weiterhin falsche Curas ausgeliefert hat.

Ich hatte auch letzte Woche Montag schon eine Flatmout Cura 2 bekommen statt der Cura 4.
Ich habe Nieves 2 x freundlich angeschrieben. Leider Funkstille.

Ist natürlich klar das die durch die EDV Probleme und die chronische Personalknappheit alle Hände voll zu tun hat. Aber das gar nichts kommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Was mich auch wundert ist, Das man anscheinend dann weiterhin falsche Curas ausgeliefert hat.
Eventuell deine E-Mail noch nicht oder zu spät gelesen, sodass die anderen Pakete schon verschickt waren.
Habe auch schon gemerkt, dass die Reaktionszeit auf meine Screenshots der Überweisung sich stark verlängert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell deine E-Mail noch nicht oder zu spät gelesen, sodass die anderen Paket schon verschickt waren.
Habe auch schon gemerkt, dass die Reaktionszeit auf meine Screenshots der Überweisung sich stark verlängert hat.

Ja, ich sehe das aktuell mit der nötigen Gelassenheit, die man bei RCZ haben muss.

Bis dato war RCZ wirklich sehr loyal und die wissen auch das sie einen Ruf zu verlieren haben. Zumal der Support ja alles in allem besser ist als der diverser Onlinehändler, die im Schnitt preislich ganz woanders angesiedelt sind.

Ich nicht.
Die Bestätigung kam wie (fast) immer am nächsten Tag.

Die Antwort auf meiner Reklamation zu einer Pike lässt allerdings schon lange auf sich warten. Und das, obwohl der Urlaub der After Sales Abteilung bereits seit 21.08. beendet ist. 😅

Ich hab auch ne goldene bekommen,mit Schloss.
Ay, da wurde im Nachhinein mal wieder die Beschreibung angepasst. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Die Loyalty Points hätte ich gerne mitgenommen. 8-)

Anhänge

• 1000017133.jpg
    1000017133.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 153
Ay, da wurde im Nachhinein mal wieder die Beschreibung angepasst. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Die Loyalty Points hätte ich gerne mitgenommen. 8-)
Die Teilenummer hatte ursprünglich auch schon auf der Sram Seite auf die goldene Ketten verwiesen. Sowohl XX1 und GX Kette mit Schloß angekommen. Die Cura2 wurden bei mir auch korrekt geliefert.

Edit - Angabe Kettenschloss wurde wohl nachträglich ergänzt. Meine die Angabe nicht gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die diskussionsfreudige Runde,

ich hätte zwei Fragen:
  • was sind eure Erfahrung mit Blick auf die Lieferzeiten, wenn ein Artikel auf Lager ist und auch die Überweisung bestätigt wurde? (Ich warte aber auch gerne und vertreibe mir die Zeit in diesem Thread ;-))
  • ich hatte gestern drei Anrufe einer belgischen Nummer. Gibt es hier in der Runde auch andere mit der gleichen Erfahrung?

Gehen bei euch gerade Bestellungen? Nein mir kommt im letzten Bestellschritt eine Fehlermeldung und ich solls doch später nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst loyalty points?
Ich hab diese bisher bekommen wenn RCZ was storniert hat oder als RCZ mal einen falschen Artikel geliefert hat (da hab ich den Wert in Punkte bekommen und sollte die Kleinteile einfach behalten).
Für abgeschlossene Bestellungen noch nie...

Zurück