Hat schon jemand Erfahrungen mit Laufrädern von Vision gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht. Es steht ja konkret „ohne Scheibe“ und weiter unten in der Beschreibung „Front Lever / Disc Brake ED RIV ETAP AXS D1 SJD FRT/LFT 1000“.mMn ist das aber nur der Hebel OHNE Bremse. Da finde ich 100€ nicht günstig
Gibt doch die AXS Hebel auch für Rim Brake…oder?Weiß nicht. Es steht ja konkret „ohne Scheibe“ und weiter unten in der Beschreibung „Front Lever / Disc Brake ED RIV ETAP AXS D1 SJD FRT/LFT 1000“.
Tatsächlich würde mir der Griff eigentlich reichen.
Eventuell deine E-Mail noch nicht oder zu spät gelesen, sodass die anderen Pakete schon verschickt waren.Ich hatte auch letzte Woche Montag schon eine Flatmout Cura 2 bekommen statt der Cura 4.
Ich habe Nieves 2 x freundlich angeschrieben. Leider Funkstille.
Ist natürlich klar das die durch die EDV Probleme und die chronische Personalknappheit alle Hände voll zu tun hat. Aber das gar nichts kommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Was mich auch wundert ist, Das man anscheinend dann weiterhin falsche Curas ausgeliefert hat.
Kam deine auch ohne Verschlussglied?GLS hat die XX1 Kette von Anfang August angekündigt
Eventuell deine E-Mail noch nicht oder zu spät gelesen, sodass die anderen Paket schon verschickt waren.
Habe auch schon gemerkt, dass die Reaktionszeit auf meine Screenshots der Überweisung sich stark verlängert hat.
Hab 2 stück bestellt, meine bei der, die am Samstag kam, war ein Rainbow Kettenschloss dabei, als ich die Kette entfettet hab. Kann ich morgen nochmal schauenKam deine auch ohne Verschlussglied?
Habe auch schon gemerkt, dass die Reaktionszeit auf meine Screenshots der Überweisung sich stark verlängert hat.
Ay, da wurde im Nachhinein mal wieder die Beschreibung angepasst. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Die Loyalty Points hätte ich gerne mitgenommen.Ich hab auch ne goldene bekommen,mit Schloss.
Die Teilenummer hatte ursprünglich auch schon auf der Sram Seite auf die goldene Ketten verwiesen. Sowohl XX1 und GX Kette mit Schloß angekommen. Die Cura2 wurden bei mir auch korrekt geliefert.Ay, da wurde im Nachhinein mal wieder die Beschreibung angepasst. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Die Loyalty Points hätte ich gerne mitgenommen.![]()
Ich hab zwei Mal lagernde Artikel bestellt, wurde jeweils nach ca. 2 Wochen versendet.was sind eure Erfahrung mit Blick auf die Lieferzeiten, wenn ein Artikel auf Lager ist und auch die Überweisung bestätigt wurde? (Ich warte aber auch gerne und vertreibe mir die Zeit in diesem Thread ;-))
Ja ging, hab zwei LEV Integra bestellt (ist aber schon ne halbe Stunde her).Gegen bei euch gerade Bestellungen? Nein mir kommt im letzten Bestellschritt eine Fehlermeldung und ich solls doch später nochmal versuchen.
Vielleicht 175mm heutzutage nicht mehr fahrbarWas denn an der xtr kurbel faul, dass die noch zu haben ist?
Unfahrbarer Sondermüll für den man noch Recycling Gebühren oder Schmerzensgeld kriegen müsste nach Forumsbeiträgen.Vielleicht 175mm heutzutage nicht mehr fahrbar