Echt süß der Prolog und ich bin definitiv overbiked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaue ich mir mal an. Lauter als diese Nacht wird es nicht sein. Ich versuche auch immer etwas abseits zu stehen.Wegen dachzelt, probiers bei thule. Die sponsoren einen freund von mir und investieren stark in die mtb richtung.
Ich bin mir sicher da geht was.
Mir selber gefallen die zwar nicht aber sind sehr günstig und viel platz. (Kannst auch mal mit familie weg damit)
Hab eine woche im dachzelt hinter mir, auch teils bei regen, find ich super.
Allerdings hörst du absolut alles was draussen passiert. Nur zur warnung.
Anhang anzeigen 1768855
Ich bin da total entspannt. Ich bin eben schon etwas älter. Auf so einem Event eigentlich schon fast fehl am Platz. Wenn ich den Kommentator am Dirtjump Contest reden höre denke ich, ich bin in einem anderen Land. Alles total lit usw.Die ADHS Fraktion braucht eben ihre Stimulation.
Wieder was dazu gelernt. Aber irgendwann ist man halt lost...Alles total lit usw.
VORSICHT!!! Schmeisst keine Kassette ins Ultraschallbad, deren größtes Ritzel aus Aluminium ist.Dann aber auch direkt das Kettenblatt, Kassette und Schaltröllchen ins Ultraschallbad schmeißen.
hattest du rohrreiniger oder so im ultraschall bad?VORSICHT!!! Schmeisst keine Kassette ins Ultraschallbad, deren größtes Ritzel aus Aluminium ist.
Ich habs probiert und musste feststellen, daß sich Alu nicht mit der Ultraschallreinigung verträgt. Am Aluminium sieht man beim Bad, kleine Bläschen aufsteigen und das Material wird deutlich angegriffen.
Auch die schwarze Beschichung der SRAM GX Kassette hat sich teilweise verabschiedet. Im Endeffekt sah das so unmöglich aus, dass ich kurzerhand die komplette Kassette sandgestrahlt hab, um wieder ne ansprechende Optik zu bekommen.
Gruß, Stephan
klingt halt irgendwie so als wäre da was drinnen das eloxal entfernt. blubbern, schwarze beschichtung ab usw.Nein....hatte ich nicht. Reinige dort auch andere Dinge drin. Edelstahl usw. ist garkein Problem. Alu schmeiss ich da nicht mehr rein.
In einer geistigen Umnachtung hatte ich schon in Erwägung gezogen, ein AXS Schaltwerk mit einem Fraezen Käfig auszustatten und die Feder in das zweite Loch zu setzen. Das wäre eigentlich das perfekte Setup bzw. ein AXS Schaltwerk mit stärkerer Feder. Bin ich ja jahrelang so gefahren. D.h. AXS Schaltwerk und Trigger und rest XTR.
Die war doch im GX Schaltwerk oder? Also im mechanischen.Ich such bei mir auch eine Option, wie ich meine AXS leiser kriege.
Der Fraezen Käfig ist mir echt zu teuer.
Was hattest du für eine Option mit der stärkeren Feder? Wo kriegt man die her?