Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist inzwischen ausverkauft. War leider zu langsam. Wäre eine schöne günstige Option gewesen - selbst mit "Normalpreis" für das Vorderrad.Oh war es ein Einzelstück? Na gut vielleicht war ich nicht der Einzige. Ja ich habe es bestellt. Sorry
Edit: also bei mir ist es jetzt auch nicht zu finden. Ich glaube der Link ging eh nicht und ich bin über die Suche "GRC" und dann im Dropdown das richtige Rad auswählen gegangen. Das funzt jetzt aber nicht mehr.
Kann bestätigen dass man dein Konto immer noch einsehen kannHabe immer noch keinen Zugriff zu meinem Account, aber Frau Nieves hat mir bestätigt dass RCZ mein Konto immer noch einsehen kann
SameKann bestätigen dass man dein Konto immer noch einsehen kann
Ich frag nächste Woche nochmal freundlich nach. Irgendwas müssen sie dazu doch Mal sagenNope, hatte jetzt aber auch nicht nochmals nachgehakt.
Ja kann sein.Ich könnte mir vorstellen das die da noch an einer Lösung basteln. So wie das aussieht wird es international gesehen wohl mehrere hundert Kunden erwischt haben
Gibts schon eine Lösung für das einloggen? Oder funkt das eher zufällig bei manchen? Würde gerne was bestellen, kann mich aber nicht anmelden
Wollte auch mal nachfragen. Immerhin hat sich die Fehlermeldung geändert.Hier gerade auch 1x neues Konto erstellt mit eMail-Adresse des alten Kontos - ohne Probleme. Bestellvorgang reibungslos - Bestätigung erhalten - Banküberweisung mit Screenshot, jetzt warten auf das was kommtIm besten Fall eine KS Lev Integra 175 mit Remote
![]()
Die SRAM GX gab es vor kurzem für unter 200 EUR, bei SRAM würde ich persönlich nicht unter GX gehen. Bei Shimano kenne ich mich nicht gut genug ausHm, die SRAM NX Eagle Gruppe für 140€ oder doch nochmal 100€ mehr für eine Deore 6100 auf den Tisch legen?
Gruppe kommt an ein Budget Bikepacking Surly Karate Monkey.
So, gerade kam eine email von Mrs Nieves rein. Ich muss sagen ich schätze die Arbeit von ihr sehr. Ich möchte den Job nicht haben wollen.Ich könnte mir vorstellen das die da noch an einer Lösung basteln. So wie das aussieht wird es international gesehen wohl mehrere hundert Kunden erwischt haben
Einfach gleich noch die MT5 hinterher bestellen (mit Pumpten) und de Forgura fahrenSo, gerade kam eine email von Mrs Nieves rein. Ich muss sagen ich schätze die Arbeit von ihr sehr. Ich möchte den Job nicht haben wollen.
Hat mir Punkte angeboten, wenn ich die Cura2 behalte. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich mit einer Flatmount Bremse soll. Vielleicht mal weglegen bis dann mal ein entsprechender Rahmen kommt?
das spricht für die Theorie das viel davon da ist und anstelle der Cura 4 versendet wurdeSo, gerade kam eine email von Mrs Nieves rein. Ich muss sagen ich schätze die Arbeit von ihr sehr. Ich möchte den Job nicht haben wollen.
Hat mir Punkte angeboten, wenn ich die Cura2 behalte. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich mit einer Flatmount Bremse soll. Vielleicht mal weglegen bis dann mal ein entsprechender Rahmen kommt?