vorne O und hinten Ach

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorne O und hinten Ach
Ach, Brinkmann... da war ich als lütter Bursche auch immer. Meist nur geschaut, da chronischer Taschengeldmangel und danach noch zu 1000 Töpfedamals gekauft in der Spitalerstraße bei Brinkmann
Benutzt sie oder er den oberen Teil des Lenkers als Armauflage um an die Schalt und Bremshebel zu kommen ?!?!
Und das MBK war damals bei Brinkmann fast das teuerste Mountainbike. Es gab nur noch ein Benotto mit Campagnolo darüber. War so violett metallic mit hellgrauer Campa dran. Ich stand mehr auf Neon.Ach, Brinkmann... da war ich als lütter Bursche auch immer. Meist nur geschaut, da chronischer Taschengeldmangel und danach noch zu 1000 Töpfe
War irgendwie echt ne andere Zeit...
Ich stand mehr auf Neon.
war das Ding doch damals noch recht schwer...und das MBK war damals bei Brinkmann fast das teuerste Mountainbike.
kein Licht, Schutzblech und Träger....
gleiche Fahrradmarke, etwas andere Ausstattung ...Altstadtfest Nürnberg
Anhang anzeigen 1776778
Anhang anzeigen 1776779
Anhang anzeigen 1776780
Das Schloss![]()
Altstadtfest Nürnberg
Anhang anzeigen 1776778
Anhang anzeigen 1776779
Anhang anzeigen 1776780
Das Schloss![]()
Ca. 360mmDie Einbauhöhe einer so zusammengesackten Gabel würde mich tatsächlich mal interessieren, falls die Möglichkeit zum Messen besteht
Ca. 360mm
Irgendie kommt mir das Teil bekannt vor, hatten wir das mal nicht von einer anderen Seite?