D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Element.... müsste von 98 sein.... kenne mich mit Rockys nicht so aus, was für ein Modell ist das. Mit Downhillkörbchen.
Da hat sich doch jemand in München glatt ein Allradbike zusammengebastelt… 2WD
Vorn mit F&S Pentasport
Anhang anzeigen 1783171
Anhang anzeigen 1783172
Santana steht drauf, Dynamics steckt drin?Das krasseste Kinder Tandem whatever@joglo...... weißt du mehr dazu?
Anhang anzeigen 1784333Anhang anzeigen 1784334
Das krasseste Kinder Tandem whatever@joglo...... weißt du mehr dazu?
Ich habe den Besitzer schon oft getroffen. Er ist meines Wissens Erstbesitzer und benutzt es mittlerweile als Alltagsrad. Ich glaube die Bohrungen der Züge sind auch etwas aufgebohrt.Nur ein Klein in Konstanz. Ein abenteuerlich verbasteltes Bontrager in Zürich traute ich mich nicht zu fotografieren.Anhang anzeigen 1784365
Hammer BikeDas krasseste Kinder Tandem whatever@joglo...... weißt du mehr dazu?
Ich habe den Besitzer schon oft getroffen. Er ist meines Wissens Erstbesitzer und benutzt es mittlerweile als Alltagsrad. Ich glaube die Bohrungen der Züge sind auch etwas aufgebohrt.
Stadtkind, kommst du aus Konstanz?
Gruß Thomas
Ja, sogar dort geboren. Ist mittlerweile auch nicht mehr so häufig.Alltagsräder sind eh die KönigsklasseNein aus Wien. Aber falls du dort her bist Gratulation. Schön Fahrradfreundliche Stadt.
Laut der Firmen Geschichte von santana haben diese 1993 mit verschiedenen Materialien experimentiert. Unter anderem easton. Das könnte passenSantana steht drauf, Dynamics steckt drin?
Ich fand die Geschichte dazu mega. Das er seinen alten gleiss Stahl Rahmen nicht einfach einmottet, sondern immer wieder umbaut und ihn auch echt nutzt. Der Fahrer ist damit die trails runter gedonnert... Respekt!Heute neber dem Radständer entdeckt.
bevor gleich das Gemecker startet : der Rahmen begann sein Leben mit Cantilever AufnahmenAnhang anzeigen 1785264
wurde laut Besitzer mit der Zeit immer wieder aktualisiert bis zuletzt neue Sitzstreben und Sitzrohr bei Gleiss verbaut wurden.
Aber Hallo!!Der Fahrer ist damit die trails runter gedonnert... Respekt!