Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

IMG_20230819_201407.jpg

Nur ein Klein in Konstanz. Ein abenteuerlich verbasteltes Bontrager in Zürich traute ich mich nicht zu fotografieren.Anhang anzeigen 1784365
Ich habe den Besitzer schon oft getroffen. Er ist meines Wissens Erstbesitzer und benutzt es mittlerweile als Alltagsrad. Ich glaube die Bohrungen der Züge sind auch etwas aufgebohrt.

Stadtkind, kommst du aus Konstanz?

Gruß Thomas

Ich habe den Besitzer schon oft getroffen. Er ist meines Wissens Erstbesitzer und benutzt es mittlerweile als Alltagsrad. Ich glaube die Bohrungen der Züge sind auch etwas aufgebohrt.

Stadtkind, kommst du aus Konstanz?

Gruß Thomas

Alltagsräder sind eh die Königsklasse 🙂Nein aus Wien. Aber falls du dort her bist Gratulation. Schön Fahrradfreundliche Stadt.

Heute neber dem Radständer entdeckt.

bevor gleich das Gemecker startet : der Rahmen begann sein Leben mit Cantilever AufnahmenAnhang anzeigen 1785264

wurde laut Besitzer mit der Zeit immer wieder aktualisiert bis zuletzt neue Sitzstreben und Sitzrohr bei Gleiss verbaut wurden.
Ich fand die Geschichte dazu mega. Das er seinen alten gleiss Stahl Rahmen nicht einfach einmottet, sondern immer wieder umbaut und ihn auch echt nutzt. Der Fahrer ist damit die trails runter gedonnert... Respekt!

Mittlerweile ist es wohl die sechste Ausbaustufe! Jedes Mal mit neuer Lackierungen

Zurück