seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Sag bloß das Bardino steht schon auf eigenen Rädern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloß das Bardino steht schon auf eigenen Rädern
Sag bloß das Bardino steht schon auf eigenen Rädern![]()
Und wieder was für die schon viel zu lange To-do Liste...
für runter brauchts das nicht - send it!Quasi fahrfertig abgesehen von Schaltung und Sattelstütze
Habe alle Gewinder vor dem Rohrreiniger Bad mit Stückchen Tubeless Band abgeklebt. Reste, die man nachher siet dann von Hand weggeschliffen. Viel SpaßUnd wieder was für die schon viel zu lange To-do Liste...

Schwarze SB One drangspaxt und schon wieder geiler shGeht am raw Rahmen zwar ein bissl unter, aber ich finds trotzdem geil...
Anhang anzeigen 1718129
ja hau die Decals runner (gehen easy ab) hast ja meine Z1 g'sehn.Gabel decals werd ich wohl auch noch anpassen... Vielleicht so?
Anhang anzeigen 1718124
Die silberisierung breitet sich aus
Cura4 aber mit kleinen Scheiben?Hier darf ich nicht fehlen
Das erste Mal onTour..
Dropper polieren geht halt nur beim Unterteil, beim absenkbaren Teil geht’s schlecht wegen der Toleranzen.
Immer noch am polieren, mache ich nebenbei wenn Lust ist mal fertig.Cura4 aber mit kleinen Scheiben?
Guter Brustdolch xD
Sieht geil aus.
Selbst poliert die Forkcrown?
Nein hab ich nicht. Ist mir auch nicht in den Sinn gekommen. Da die Stütze schon ab Werk gut spiel hatte. Bedenken hatte ich nur bei den Führungsstiften. Welche aber wieder straff zu montieren waren.Hast Du mal gemessen, wie viel dünner die Stütze ist?
Oderteich/Harz?
EckertalsperreOderteich/Harz?![]()
Wow.Silber? Ich guck mal eben nach.Anhang anzeigen 1786300
Ja doch, ein paar Teile machen bling bling.
Anhang anzeigen 1786302Anhang anzeigen 1786303
Anhang anzeigen 1786304Anhang anzeigen 1786301
TS Dächle würde ich sagenUnd so schöne silberne Bremsscheibchen. - Was sind das für welche??