How do you get 189€ price?!
Über Finnland 252€ -25% bei ausreichend Füllartikel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
How do you get 189€ price?!
„Füllartikel“(in Höhe von 150€)
Shit. Fürchte das droht mir dann auch....
Welche Variante des Vigilante ist es?
Oh Gott, ich hoffe das ist nicht das neue Format für den Newsletter. Das ist ja noch unübersichtlicher als der bisherige.Wo NL?
Das ist kein Newsletter. Das ist die normale WebsiteOh Gott, ich hoffe das ist nicht das neue Format für den Newsletter. Das ist ja noch unübersichtlicher als der bisherige.
da hätte ich glatt an einem interesse
Wo finde ich den Code fürs axs schaltwerk?
Die Sachen im grünen Lager sind schon rabattiert. Den trigger am besten über Finland bestellen und dann noch die 10% mitnehmen mit RCZN10Wo finde ich den Code fürs axs schaltwerk?
Und ich dachte ich hätte Probleme550€, gibt ja erst ab 800€ 25%
Hätte am anderen WTB Interesse und könnte den auch in Essen abholen.
Ich melde mich wenn ich eine Antwort vom Support habe.Hätte am anderen WTB Interesse und könnte den auch in Essen abholen.![]()
Ich habe einen Reifen bestellt den ich nicht erhalten habe. Dazu hätte ich gerne eine Klärung.Verstehe ich nicht.
Du wirst beide Reifen unkompliziert wieder los und machst dabei noch zwei Leute glücklich![]()
Deine Klärung ist "en cours"Ich habe einen Reifen bestellt den ich nicht erhalten habe. Dazu hätte ich gerne eine Klärung.
Dazu hätte ich gerne eine Klärung.
Hi, ich wäre dankbarer Abnehmer für den Vigi 29 in light high grip, wie gezeigt. Gerne per PM melden, wenn verfügbar. + @harni
Typisch deutsches Nerv-Verhalten. Deswegen gibts bei uns auch die Maschendrahtzaunkriege, da lacht man sich in anderen Ländern drüber kaputt.
Wenn ich x bestelle, erwarte ich x.. und wenn das nicht geklappt hat, geh ich in den Dialog.. deine Reaktion auf diesen Dialog ist unfair und überheblich.Typisch deutsches Nerv-Verhalten. Deswegen gibts bei uns auch die Maschendrahtzaunkriege, da lacht man sich in anderen Ländern drüber kaputt.
Ich kann es ja verstehen, wenn man bei bc & co bestellt und dann etwas falsch kommt, aber bei RCz ist das ja bekannt und dafür hat man eine extreme Preisersparnis. Ganz ehrlich so Leute die hier jeden Cent sparen wollen und dann aber jedesmal rumkacken, wenn was falsch kommt und den RCZ Leuten auf den Kranz gehen, macht dem Rest von uns den Bestellwahnsinn nicht einfacher. Deswegen ist nämlich auch schon Paypal als Zahlmethode weg.
So ein Aufwand für Reifen im Wert von 50€ oder was?Wenn ich x bestelle, erwarte ich x.. und wenn das nicht geklappt hat, geh ich in den Dialog.. deine Reaktion auf diesen Dialog ist überheblicher Blödsinn.