RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Shit. Fürchte das droht mir dann auch....
Welche Variante des Vigilante ist es?
IMG_8540.jpeg

Verstehe ich nicht.
Du wirst beide Reifen unkompliziert wieder los und machst dabei noch zwei Leute glücklich 🤔
Ich habe einen Reifen bestellt den ich nicht erhalten habe. Dazu hätte ich gerne eine Klärung.
Unabhängig davon was mit den gelieferten Reifen passiert. Den Horizon habe ich ja schon für mich bestellt auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht an ihm hänge.

Ich habe einen Reifen bestellt den ich nicht erhalten habe. Dazu hätte ich gerne eine Klärung.
Unabhängig davon was mit den gelieferten Reifen passiert. Den Horizon habe ich ja schon für mich bestellt auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht an ihm hänge.
Typisch deutsches Nerv-Verhalten. Deswegen gibts bei uns auch die Maschendrahtzaunkriege, da lacht man sich in anderen Ländern drüber kaputt. :D
Ich kann es ja verstehen, wenn man bei bc & co bestellt und dann etwas falsch kommt, aber bei RCz ist das ja bekannt und dafür hat man eine extreme Preisersparnis. Ganz ehrlich so Leute die hier jeden Cent sparen wollen und dann aber jedesmal rumkacken, wenn was falsch kommt und den RCZ Leuten auf den Kranz gehen, macht dem Rest von uns den Bestellwahnsinn nicht einfacher. Deswegen ist nämlich auch schon Paypal als Zahlmethode weg.

Typisch deutsches Nerv-Verhalten. Deswegen gibts bei uns auch die Maschendrahtzaunkriege, da lacht man sich in anderen Ländern drüber kaputt. :D
Ich kann es ja verstehen, wenn man bei bc & co bestellt und dann etwas falsch kommt, aber bei RCz ist das ja bekannt und dafür hat man eine extreme Preisersparnis. Ganz ehrlich so Leute die hier jeden Cent sparen wollen und dann aber jedesmal rumkacken, wenn was falsch kommt und den RCZ Leuten auf den Kranz gehen, macht dem Rest von uns den Bestellwahnsinn nicht einfacher. Deswegen ist nämlich auch schon Paypal als Zahlmethode weg.
Wenn ich x bestelle, erwarte ich x.. und wenn das nicht geklappt hat, geh ich in den Dialog.. deine Reaktion auf diesen Dialog ist unfair und überheblich.

Ich kann es ja verstehen wenn man Gefahr läuft, auf den Sachen sitzenzubleiben, wenn man aber schon quasi zugeschissen wird mit Anfragen, wozu noch bei rcz Palaver abhalten? Noch drei loyality points rauspressen?
Mir haben die mal kpl die falsche Bremse geschickt, so mit Elektrokabel für Bremslicht usw.
Da hab ich dann auch n Ticket aufgemacht, weil ich damit ma so gar nix anfangen kann, trotzdem parallel dann aber die Bremse noch in KA inseriert, obwohl ich keine Hoffnung hatte.
Ende vom Lied: Bremse innerhalb eines Tages verkauft, Reklamation wieder zurückgezogen.
Hat rcz in der kurzen Zeit nicht mal interessiert, gar keine Antwort von denen bekommen weder vom Fehler noch zum "hat sich erledigt"😂

War ja aber auch egal, ich konnte sie im Prinzip "zurückgeben" ohbe Stress, Käufer glücklich,weil gudde Preis, Rcz glücklich weil kein Retourenblabla.

Zurück