die bauen schon rechtzeitig vor, bevor die schlacht beginnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bauen schon rechtzeitig vor, bevor die schlacht beginnt
Gibt bei Komking wieder neue B Ware Tallboys...für alle die einen wollten.
Ja, ist er!
Ja. Es sind einfach nur Scheuerstellen im Mattlack. An diesen ist der Rahmen dann glänzend / speckig.Da wirste ja schwach!
Wisst ihr ob hier normale Bedingungen bezüglich Gewährleistung gelten?
Bei Bestellungen auf Fahrrad.de ist derzeit etwas Vorsicht geboten. Dessen Mutterkonzern hat laut Medienberichten Insovlenz angemeldet.
Was meint ihr zu hibike.de und deren dubios vorkommenden Preisen? Zeb Ulitmate für 268€?
War es denn ein angebot oder ein preisfehler?Was meint ihr zu hibike.de und deren dubios vorkommenden Preisen? Zeb Ulitmate für 268€?
Krass und das kam an?War es denn ein angebot oder ein preisfehler?
Ich hab mal XX1 AXS upgrade kits für 35€/stück gekauft. Das war aber sicher kein gewolltes angebot.
Es war ein AngebotWar es denn ein angebot oder ein preisfehler?
Ich hab mal XX1 AXS upgrade kits für 35€/stück gekauft. Das war aber sicher kein gewolltes angebot.
Da steht zwar Modelljahr 2023 aber das ist doch die "alte" SID.
Flash Sale bei Bike24!
XT 8120 Schaltwerk 28€
Eagle X01 Kette 36€
usw...
https://www.bike24.at/themen/flash-sale
Ist das RD-M8120 auch für 1fach geeignet, sofern die 45er Kassette verwendet wird?
eine Tapered Gabel verbaut bekommt?
und die verbaute entsprechend einfach mit Adaper auf Tapered gebracht?neue Räder sind alle Tapered