Schnäppchenjäger-Laberthread

Black Friday is less and less interesting.
Does Bike discount usually make better prices during Black Friday? They already have the best prices....
I am wondering if i have to wait or not.....
Hold!
B72D37A0-87C8-4AB6-8241-4C7D11C143BC.jpeg

Kennt irgendwer den MYBIKES-SHOP . DE Laden? Da gibts ja grad ein aggressives Spammen hier im Unterforum, was auch fleißig zeitnah wieder gelöscht wird/wurde.. und sonst steht bisher zu dem Laden im ganzen Forum quasi nix..

Das der Laden an der Adresse existiert, muss nicht heißen, dass die Domain zum richtigen Laden führt.. darum das nachhaken

(Es wäre nicht der erste Fahrradladen, dessen Domain gekapert wird, nachdem ein Laden dicht gemacht hat)

War ein super Tipp!
Für die XTR Kurbel und vieles andere war ich zwar zu langsam, könnte aber noch ein paar Verschleißteile ergattern, die bereits heute kamen. Blitzversand!

Schon jemand ein b Ware tallboy v5 erhalten ?
Finde da nix dran ausser eine winzige glänzende Stelle am Unterrohr. 1A Ware. Kommen wohl Ende Woche nochmal welche rein. Besser fleissig F5.

Gibts aktuell irgendwo besonders günstig 1x12 SLX oder XT Komplett Antriebe ( Gruppe ohne Bremse ) ?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner wird leider erst am Donnerstag verschickt trotz taggleicher Bestellung 🤷🏻‍♂️ ich bin gespannt. Der unbenutzte v4 Rahmen in Flatte Earth (L) steht dann zum Verkauf

Zurück