mh Fox 38 Performance 170 jetzt inzwischen bei 314 EUR? Dynamische Preisentwicklung oder so
Wenn dein Preis inkl Versand ist, dann passt es ja?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh Fox 38 Performance 170 jetzt inzwischen bei 314 EUR? Dynamische Preisentwicklung oder so
Hieraus ein Projekt machen?NINER Cadre AIR 9 Slate Blue /Grey Size LG (91-512-23-05-80)
Gestern auch storniert. Schade nun sind alle Anfangsteile vom 29" Hardtail Projekt storniert...
Kann das Projekt Downhiller wohl doch starten...![]()
27,5 303 Firecrest. Kam zwar mit Schnellspanner aber die Kappen für Steckachse sind dabei.Welche sind das?
guten morgen, wie lange wartet man auf eine email antwort bei rcz so im schnitt ?
hab jetzt 1x das tool benutzt und einmal direkt auf die bestellung geantwortet aber bei beiden bekommt man keine mailbestätigung oder dergleichen ...
hat noch wer ne andre adresse ?
lg klaus
Die vom 29.10. Sind die neuen. Allerdings haben die 27,5 trotzdem eine 21mm Innenmaulweite und sind nicht Hookless. Gewicht 1520gr.Das sind aber die alten Zipp-Felgen? Decals sehen oldschool aus, hätte jetzt die aktuellen Firecrest mit 25mm Innenmaulweite erwartet.
Respekt. Das funktionierte bei mir bisher nur wenn’s um eine Bestellung geht.1 Tag...
Genau. Die vom 25. war die alte, die neuen kamen am 29. Aber das wusste man am 25. ja noch nichtDas sind aber die alten Zipp-Felgen? Decals sehen oldschool aus, hätte jetzt die aktuellen Firecrest mit 25mm Innenmaulweite erwartet.
Respekt. Das funktionierte bei mir bisher nur wenn’s um eine Bestellung geht.
Alles andere, insb. Mit den Accounts und Login Problemen, gar keine Reaktion
Hast du dich schon mit den Eigenheiten von RCZ auseinandergesetzt? Steht auch auf der Homepage bei RCZ.guten morgen, wie lange wartet man auf eine email antwort bei rcz so im schnitt ?
hab jetzt 1x das tool benutzt und einmal direkt auf die bestellung geantwortet aber bei beiden bekommt man keine mailbestätigung oder dergleichen ...
hat noch wer ne andre adresse ?
lg klaus
Echt? Das wäre ja doof. Na mal abwarten. Für den Preis immer noch super.Die vom 29.10. Sind die neuen. Allerdings haben die 27,5 trotzdem eine 21mm Innenmaulweite und sind nicht Hookless. Gewicht 1520gr.
https://www.sram.com/de/zipp/models/wh-303-f650-a1
Klar, bin auch des lesens mächtig, ich hab ja nur gefragt wann ich mich auf eine antwort einstellen kann. Das beantworten auf eine mail wird ja wohl nicht unter "eigenheiten des unternehmens" fallen.Ob Flo das wirklich so gemeint hat ...
Hast du dich schon mit den Eigenheiten von RCZ auseinandergesetzt? Steht auch auf der Homepage bei RCZ.
Nein, der Kundenzufriedenheits-Beauftragte aus dem Beratungs-Callcenter hat nur gerade Urlaub.Klar, bin auch des lesens mächtig, ich hab ja nur gefragt wann ich mich auf eine antwort einstellen kann. Das beantworten auf eine mail wird ja wohl nicht unter "eigenheiten des unternehmens" fallen.
Ja, hab extra bei Zipp angefragt. Finds etwas Strange, dass die neuen Firecrest alle mit 25mm beworben werden und man zu den 27,5 kaum-nichts findet. Aber kann denk ich auch nicht schadene einen Haken zu haben. Breite Reifen kann man ja trotzdem fahren...Echt? Das wäre ja doof. Na mal abwarten. Für den Preis immer noch super.
Ob Flo das wirklich so gemeint hat ...
Hast du dich schon mit den Eigenheiten von RCZ auseinandergesetzt? Steht auch auf der Homepage bei RCZ.
Das ist ja fast ein wenig frech. Ist also eher der alte Laufradsatz mit neuen Deals. Ist das dann auch die alte Nabe?Ja, hab extra bei Zipp angefragt. Finds etwas Strange, dass die neuen Firecrest alle mit 25mm beworben werden und man zu den 27,5 kaum-nichts findet. Aber kann denk ich auch nicht schadene einen Haken zu haben. Breite Reifen kann man ja trotzdem fahren...
OK, dann genießt du als VIP-Kunde den Premium-Kundenservice.Ja, hab das wirklich ernst gemeint... Meistens bekomm ich ne Antwort innerhalb von 24std.
Ne, ist die neue Nabe...Das ist ja fast ein wenig frech. Ist also eher der alte Laufradsatz mit neuen Deals. Ist das dann auch die alte Nabe?
Mit dem Gewicht ist der GRC 1400 in 27,5 dann wohl doch die bessere Wahl. Der hat wenigstens 24mm Maulweite. Und den Ratchet Freilauf.![]()
Aber nicht optimal, besser max. 40mm.Breite Reifen kann man ja trotzdem fahren...
MeinerNINER Cadre AIR 9 Slate Blue /Grey Size LG (91-512-23-05-80)
Gestern auch storniert. Schade nun sind alle Anfangsteile vom 29" Hardtail Projekt storniert...
Kann das Projekt Downhiller wohl doch starten...![]()
Klar ist Flo Vip-Kunde.OK, dann genießt du als VIP-Kunde den Premium-Kundenservice.
Bei mir war bisher die komplette Bandbreite dabei, von <1 Tag bis keine Reaktion, daher gilt für mich als Abschschätzung weiterhin:![]()