ich hab ausversehen zugeschlagen und muss noch stornieren.Hat jemand bei den Dt Swiss GR1600 Boost zugeschlagen? Ich war leider zu langsam, hoffe die kommen nochmal rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ausversehen zugeschlagen und muss noch stornieren.Hat jemand bei den Dt Swiss GR1600 Boost zugeschlagen? Ich war leider zu langsam, hoffe die kommen nochmal rein...
Mystery Lieferung war die lagernde Bike Yoke Revive vom 02.10.Irgendwas ist unterwegs laut GLS. Aber nix auf complete. Genau so muss das! Ich liebe diese Spannung![]()

https://www.rczbikeshop.com/finland/sram-cassette-x01-eagle-xg-1295-12sp-10-52t-00-2418-102-000.htmlSagt mir bitte, dass ihr die X01 10-52 Kassette auch nicht findet...![]()
Krass. Aber in den Warenkorb packen kann ich sie trotzdem nicht
Krass. Aber in den Warenkorb packen kann ich sie trotzdem nicht![]()
Ok dachte ich mir. Daher die Frage. Wahnsinnspreis!War schon ausverkauft als der Newsletter kam!
Dann ist j gut. Wollte mich schon ärgern dass ich sie wieder verpasst habe.War schon ausverkauft als der Newsletter kam!
dito.Dann ist j gut. Wollte mich schon ärgern dass ich sie wieder verpasst habe.
Letztes mal waren die eur 49,99 pro stuckWas waren letztes mal die Preise für die Code RSC?
Das Set aktuell für 119 ist eigentlich ein No Brainer oder?
Da ich zuletzt zwei Code RSC mit kurzer leitung geholt hatte um eine Leitung zu tauschen, die leitung aber 30€ kostet, Hab ich jetzt nochmal 2 mit langer leitung bestellt. Am ende hab ich dann hoffentlich 2 sets VR+HR und im zweifel wird dann halt eins verkauft.
Es darf nur nicht eine lange rainbow und eine normale kommen. Dann gehts nicht aufSame... nur ob wieder Rainbow kommt, ist die Frage... ggf. muss man einmal kurze gegen lange Leitung tauschen um gleiche Sets zu bekommen.
Wart ich auch noch draufAnhang anzeigen 1809406
Vom 01.08. auf complete
jo leider, aber auch schon vor 3hDie XX1 rainbow Kette von heute ist schon weg, oder?![]()

Ist dan den red axs flatmount hr hebel/bremse?