RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mir stellt sich die Frage ob ich die Transmission Gx Kassette jetzt zahle oder nicht. Ich weiß ja nicht ob der Rest der Transmission von rcz kommt :awesome:

Da ich zuletzt zwei Code RSC mit kurzer leitung geholt hatte um eine Leitung zu tauschen, die leitung aber 30€ kostet, Hab ich jetzt nochmal 2 mit langer leitung bestellt. Am ende hab ich dann hoffentlich 2 sets VR+HR und im zweifel wird dann halt ein Set verkauft.

Da ich zuletzt zwei Code RSC mit kurzer leitung geholt hatte um eine Leitung zu tauschen, die leitung aber 30€ kostet, Hab ich jetzt nochmal 2 mit langer leitung bestellt. Am ende hab ich dann hoffentlich 2 sets VR+HR und im zweifel wird dann halt eins verkauft.

Same... nur ob wieder Rainbow kommt, ist die Frage... ggf. muss man einmal kurze gegen lange Leitung tauschen um gleiche Sets zu bekommen.

Heute kam meine Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 vom 22.10. Geliefert wie bestellt in 1,8" Tapered. Das Casting ist zwar grün statt schwarz wie angegeben aber bei 327€ inkl. Versand ist mir das erstmal herzlich egal.

Kann man eigentlich rausfinden für welchen Hersteller die Gabel bestimmt war? Exakt diese Gabel ist bei einer deutlich höheren Ausstattungsvariante von meinem Rad verbaut. Zufall?

Hey 10.000 - Glückwunsch

1699706543423.png

Vor ca. einer Woche waren XT Di2 11fach Schaltwerk und Shifter für 59,99 und 11,99 drin. Jemand ne Idee ob die öfter mal drin sind ?
Hatte zu spät gesehen, dass es 11fach war. Halt nicht bestellt weil ich dachte kein Bock auf 10fach.

Zurück