Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann hast du ein Project12 Vertigo???@ufp
was ist denn das für ein Rahmen? Schaut gut aus
Ist ein Project12 Vertigo Stahl Maßrahmen, eines niederländischen Privatschweissers@ufp
was ist denn das für ein Rahmen? Schaut gut aus
Das hat der Typ vor uns verstecktGab es dazu einen Aufbaufaden?
Welche Version vom Hinterbau/Yoke hast du da?

Ich hab das Pinion 1.12 und bin mega zufrieden damit.Das "was" kommt, bestimmt, aber nicht als "transmission". Wird wohl auf Dauer so laufen wie beim Auto mit "Automatik" und Handschalter. Die Zukunft gehört def. den "Automaten"![]()
Gibts dann bestimmt auch als Abo, lite dann Gang 1-10, pro Variante 1-12
Das keiner sich die Mühe macht ein richtig gutes Getriebe auf die Reihe zu bekommenIst doch absoluter Schwachsinn sich ein Kilo ans HR zu schnallen und ständig der "Witterung" und dem Verschleiß auszusetzen
![]()
![]()
Aber darum wird es leider gehen, um die Verschleißteile
![]()
![]()
Krasse Bude! Was wiegt der Hobel so?Ich hab das Pinion 1.12 und bin mega zufrieden damit.
Den Schalthebel habe ich allerdings auf Daumenbetrieb umstellen müssen, das Getriebe funktioniert tadellos.
Ist doch ein leicht also für meine verhältnisseGewicht ca. 15.5 kg. Merkt man aber überhaupt nicht.
Wunderschöne Farbe
Yes und deathgrips in GUM, mal sehen![]()
Ja doch, ich kann die fahrenDie hatte ich auch schon aufm schirm...
Dachte auch, dass die am ehesten zum ttx gelb passen
Sind aber leider ziemlich dünn![]()