RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
bei diesen XMC1501 im Angebot, weiss jemand ob es gibt ein einfachen conversion kit von 12x157 auf 12x148 oder irgendwie ohne Naben austausch umbauen ?

Hat noch jemand Probleme mit einloggen? Gestern gings noch und jetzt steht da "The response parameter is invalid or malformed."

nvm jetzt gehts

Huhu, bin auf der Suche nach einem guten LRS für mein Orbea Alma M30.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Preislich maximal 500€.
Gewicht so um die 1500g wäre schön.
Maulweite 25mm

Für Tipps wäre ich sehr dankbar😊

Huhu, bin auf der Suche nach einem guten LRS für mein .
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Preislich maximal 500€.
Gewicht so um die 1500g wäre schön.
Maulweite 25mm

Für Tipps wäre ich sehr dankbar😊
Bei Preis- / Leistung ist Newmen ziemlich vorne; wenn Du Zeit hast und selbst nachzentrieren kannst, ist auch Slowbuild eine interessante Alternative.

Die leichten High-End Carbon Laufradsätze mit UVP >2K kosten bei RCZ auch noch >700 EUR

Bei Preis- / Leistung ist Newmen ziemlich vorne; wenn Du Zeit hast und selbst nachzentrieren kannst, ist auch Slowbuild eine interessante Alternative.

Die leichten High-End Carbon Laufradsätze mit UVP >2K kosten bei RCZ auch noch >700 EUR
Danke dir.
Kennst du die zufällig auch?
FUN WORKS N-LIGHT MEGA 2.0 wenn ich mir die mit 24mm Maulweite konfiguriere, komme ich auf 1500g und 549€ etwa.

Danke dir.
Kennst du die zufällig auch?
FUN WORKS N-LIGHT MEGA 2.0 wenn ich mir die mit 24mm Maulweite konfiguriere, komme ich auf 1500g und 549€ etwa.
M.W. maschinell eingespeicht und keine Ahnung wie gut die Naben und Felgen sind. Da würde ich eher auf Slowbuild gehen mit guten Naben (z.B. DT Swiss 240 oder 350) und Alufelge oder eben Newmen. 1500 Gramm ist bei 25er Innenbreite und für XC kein Hexenwerk

Habe mir zumindest übersetzen können, dass es sich um Ghost Felgen und Naben handelt. Weiß aber nicht was die taugen und Google spuckt mit bei den Bezeichnungen nichts aus.
Dazu wäre halt auch die Belastung sehr wichtig.
Wobei meine 75kg plus Rad vermutlich kein Problem sein sollten.

Nie brzmi źle. Czy ktoś może coś powiedzieć? Nie mogę też znaleźć żadnych informacji na temat piast, jakiego rodzaju szprychy są zbudowane i jakie jest całkowite obciążenie.
Nice wheels , real Wright 1480g

Anhänge

• IMG_20231118_105035.jpg
    IMG_20231118_105035.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 120
Spokes looks like Pillar Aero. Hub is with ratchet , bearings exactly the same as in DT . For me it is hub made by DT for Ghost. But XD freehub from DT don't fit 1:1 , I checked :D My mechanic is thinking now how to fix it , probably 1.5 mm spacer is needed.

Zurück