RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Shimano HG useless these days .. sadly
Why?

Shimano XT 1x11 on three Bikes, each newer age with boost spacing. One bike with Gx 1x11.
The only two bikes with 1x12 have dropbars

You are not forced to use 1x12 drivetrains.

11-42 is good enough for riding everything!

But if you buy to sell them…this could be your problem 🤭

Have to disagree .. 1x11 no advantages - its not cheaper ,smaller range ,new 12RD much better in holding chain and smoother changes gears .. i use 1x12 even on my road bikes ,Force AXS .. on MTB moved to 1x12 in 2018 when Shimano 12 arrived ,now waiting GX T-type from RCZ ,hoping it will arrive in spring :D

ich kann teilweise eure Aussagen gar nicht nachvollziehen 😅
In den letzten 2 Monaten 7 Bestellungen aufgegeben. Wovon Ich eine storniert habe und 3 sind mittlerweile angekommen. Als letztes die NX Eagle Gruppe von 10.11.
von der Stornierte Bestellung habe ich sogar schon das Geld zurückbekommen. Storniert am 2.11.

Also an alle die noch Angst davor haben oder dem ganzen nicht vertrauen, in meinem Fall nur positive Eindrücke auch wenn alles etwas länger dauert 😬

Meine älteste offene Bestellung ist der Niner Air 9 Rahmen von Anfang September. Aber Sorgen mache ich mir da auch nicht. Entweder er kommt oder es gibt Gutschrift und Punkte.

So, leider mal Pech gehabt.

Fox Factory 38 on Stock bestellt, gekommen ist eine Performance 38…
Anhang anzeigen 1811221Anhang anzeigen 1811222

EDIT: Diese Gabel hätte es sein sollen:
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-170mm-boost-15x110mm-black-75957.html

Kurzes Update: Gabel ist retour gegangen und sollte heute bei RCZ zugestellt werden.

Lustiger Weise haben sie mir die Bestellung für eine 38er Performance (also die, die eigentlich als Fox Factory 38 schon bei mir war) gerade storniert!!

Mir wurde gestern die Fox 36 Performance Elite storniert. Okay, ich hab 4 Werktage mit der Überweisung gewartet. Laut RCZ werden unbezahlte Bestellungen nach 8 Tage storniert. Passiert das manchmal?

Mir wurde gestern die Fox 36 Performance Elite storniert. Okay, ich hab 4 Werktage mit der Überweisung gewartet. Laut RCZ werden unbezahlte Bestellungen nach 8 Tage storniert. Passiert das manchmal?
In meiner Mail zur Performance Elite waren 3 Tage gefordert....

Hab zweimal bestellt, als Anfänger, und nach der ersten Bestellung dann doch noch eine zweite über Finnland. Finnland habe ich bezahlt, die erste Bestellung wurde am Tag 8 vormittags storniert (Tag 1 kurz vor Mitternacht bestellt).

2x Formula Cura 4 hinten über Finnland heute erhalten von 22.10. :)

Scheiben 2x180mm hätte ich über.

Bestelle schon jahrelang bei RCZ. Habe Geld immer zurück bekommen, falls storniert etc. Mit 2, maximal 3 freundlichen Mails an Nieves ließ sich alles regeln, das findet ich völlig in Ordnung und nehme ich bei den Preisen gerne in Kauf.

Ist dass nur bei mir so oder ist die Seite bei den Prozent Aktionen mega langsam? Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Scheint mehr Traffic zu sein weil alle wie blöd nach kombinierbaren Artikeln suchen. 😅

Ist dass nur bei mir so oder ist die Seite bei den Prozent Aktionen mega langsam? Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Scheint mehr Traffic zu sein weil alle wie blöd nach kombinierbaren Artikeln suchen. 😅
Geht bei mir gerade aber...

Die GRC1400 sind leider nicht unschlagbar günstig so...

Überlege schon die ERC1100 im 650b für Gravel zu nehmen. Aber 22er Innenweite und die ungewisse Haltbarkeit... hmm.

Zurück