Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Why?Shimano HG useless these days .. sadly
Das wird dem Alexi kein Translator ins Englische übersetzten können.Dats net so gscheit daherschafi!

So, leider mal Pech gehabt.
Fox Factory 38 on Stock bestellt, gekommen ist eine Performance 38…
Anhang anzeigen 1811221Anhang anzeigen 1811222
EDIT: Diese Gabel hätte es sein sollen:
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-170mm-boost-15x110mm-black-75957.html
Der ist mir schon storniert worden...Meine älteste offene Bestellung ist der Niner Air 9 Rahmen von Anfang September. Aber Sorgen mache ich mir da auch nicht. Entweder er kommt oder es gibt Gutschrift und Punkte.
Ich warte trotzdem noch. Wenn die von sich aus stornieren gibt es Punkte. Wenn ich das Storno selber mache bekomme ich das Geld in der Regel auch nicht früher zurück, plus das Hickhack und keine Punkte. So habe ich wenigstens eine Verzinsung oder den Rahmen.Der ist mir schon storniert worden...
In meiner Mail zur Performance Elite waren 3 Tage gefordert....Mir wurde gestern die Fox 36 Performance Elite storniert. Okay, ich hab 4 Werktage mit der Überweisung gewartet. Laut RCZ werden unbezahlte Bestellungen nach 8 Tage storniert. Passiert das manchmal?

am 5.10. war sie sogar mal kurzfristig nicht erreichbar.Ist dass nur bei mir so oder ist die Seite bei den Prozent Aktionen mega langsam? Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Scheint mehr Traffic zu sein weil alle wie blöd nach kombinierbaren Artikeln suchen.![]()
Geht bei mir gerade aber...Ist dass nur bei mir so oder ist die Seite bei den Prozent Aktionen mega langsam? Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Scheint mehr Traffic zu sein weil alle wie blöd nach kombinierbaren Artikeln suchen.![]()
Ja mittlerweile geht es wieder. Ich warte auch noch auf das "gute" GRC Angebot. Lassen wir uns überraschen.Geht bei mir gerade aber...
Die GRC1400 sind leider nicht unschlagbar günstig so...
Überlege schon die ERC1100 im 650b für Gravel zu nehmen. Aber 22er Innenweite und die ungewisse Haltbarkeit... hmm.