Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast die Halterung für die Legomandl? 3d-druck nehme ich an? Ein Link wäre super, so als Winterprojekt.Ich habe die Mittagspause heute mal draußen verbracht.
Anhang anzeigen 1822465
Anhang anzeigen 1822467Anhang anzeigen 1822464
Anhang anzeigen 1822468
Anhang anzeigen 1822469Anhang anzeigen 1822471
Anhang anzeigen 1822470Anhang anzeigen 1822466
Ich hab <zum Glueck> heute vor der Abfahrt mein Vorderrad ausgetauscht gegen das mit Marathon Winter in 50mm.(...) Die Conti Terra Trail in 40mm machen bei den Bedingungen einen wirklich guten Job.
In welcher Größe? Wenn DAS so bleibt, brauch ich doch noch SpikesIch hab <zum Glueck> heute vor der Abfahrt mein Vorderrad ausgetauscht gegen das mit Marathon Winter in 50mm.
Erst Schneefall, dann angetaut, dann alles wieder zammgefroren.
Da hat der Reifen auch einen guten Job machen muessen
Keine Motivation fuer Fotos![]()
Hab I doch gsagt: 50mmIn welcher Größe? Wenn DAS so bleibt, brauch ich doch noch Spikes![]()
Gestern Abend mit 622 x 42 Marathon Winter Plus vom Amt heim geradelt. Auf den Hauptstraßen bzw. dort entlang ging’s noch so, aber das letzte Stück musste ich schon schieben. Zuviel Schnee, zu viele Fußspuren:Ich hab <zum Glueck> heute vor der Abfahrt mein Vorderrad ausgetauscht gegen das mit Marathon Winter in 50mm.
Erst Schneefall, dann angetaut, dann alles wieder zammgefroren.
Da hat der Reifen auch einen guten Job machen muessen
Keine Motivation fuer Fotos![]()
Fake!Durch den Solling, Rad einfahren.
Nach einem MTB Sturz bei dem ich mir zwei Finger ausgekugelt habe, wobei einer aufgeplatzt ist, wieder die ersten paar Kilometer.
Rad ist brandneu und es ist einfach Sofortliebe. Das wird die weapon of choice für 2024Evil Chamois Hagar.
Anhang anzeigen 1823171
Mmmmm nein, siehe „eure Gravel Bikes Galerie“ , dort habe ich auch etwas zur Ausstattung geschriebenFake!
Das Rad ist eindeutig ein Scherenschnitt.
Ziemlich viel Straße fûr abseits der Straße.Ich habe mein Orbea Terra M30 ins Bergische ausgeführt. Herbst im Bergischen Land, also die 70km Strecke "Rund um Köln", bzw. die Region Altenberger Dom, Neschen, Sand und Bensberg sind einfach wunderschön um auch mal abseits der Straße zu fahren.
Nachfolgend ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 1820357Anhang anzeigen 1820358Anhang anzeigen 1820359Anhang anzeigen 1820360Anhang anzeigen 1820361
Ziemlich viel Straße fûr abseits der Straße.