Schnäppchenjäger-Laberthread

War in Rot kaufen und dem Kuhjand zum Raw machen schicken schon?
Gaynau, oder pulvern lassen oder sonstwie.

Der Preis ist super, ein bike mit dw link für 1000 Euro!
Geo is auch top, Schnittstellen eh.

Ob man die Rahmenform jetzt optisch ansprechend findet , is halt Geschmackssache.

(Würde persönlich zumindest eher hier zuschlagen als bei Santa.)

würde mir gerne bei rcz die nx eagle gruppe kaufen..
blöde frage: kann ich die gruppe auch mit einem udh verwenden?
sorry, hab noch kein udh in verwendung :(
danke!
lg

Manchmal ist es bei der Kurbel auch über die Kettenlinie angegeben glaube dann ist 52 Boost und 49 non Boost, das soll hier aber bitte nochmal jemand bestätigen bin mir da gerade nicht komplett sicher 😉

Wer mal etwas abseits vom Altbekannten was ausprobieren möchte, bekommt gerade bei Bike-Discount eine Top Bremsen-Kombination. Bestehend aus einem BR-M8120 4-Kolben Bremssattel, und einem BL-T8100 Geber mit langem Touring-Hebel, und ohne Servo-Wave. Für sensationelle 70€:
https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-bl-t8100-br-m8120-scheibenbremse-1000mm-vorne-1
Der Vorteil dieses Gebers ist seine optimal modulierbare Linearität. Dadurch wird ungewolltes Überbremsen erheblich reduziert (hab' ich selbst getestet).
Quasi die Hope von Shimano?

würde mir gerne bei rcz die nx eagle gruppe kaufen..
blöde frage: kann ich die gruppe auch mit einem udh verwenden?
sorry, hab noch kein udh in verwendung :(
danke!
lg
Ich bin ja eine großer Fan der GX Gruppe, die gab es mehrfach für 200 - 220 EUR in den letzten Wochen. Für mich ein deutlicher Sprung zur NX Gruppe. Allerdings ist es Glaskugel, ob die nochmals im NL kommt

Zurück