Khaosprince
Neigschmeggder
War in Rot kaufen und dem Kuhjand zum Raw machen schicken schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaynau, oder pulvern lassen oder sonstwie.War in Rot kaufen und dem Kuhjand zum Raw machen schicken schon?
Es gibt die Vaults auch als Magnesium Version - Vault Mag.Die vault sind auch nicht aus Magnesium......
würde mir gerne bei rcz die nx eagle gruppe kaufen..
blöde frage: kann ich die gruppe auch mit einem udh verwenden?
sorry, hab noch kein udh in verwendung
danke!
lg
Schaltauge ist nicht das Problem des geht, beim Freilauf musst aufpassen das der passt oder eben dann den passenden kaufen!würde mir gerne bei rcz die nx eagle gruppe kaufen..
danke!
lg
Nein auf den Xd Freilauf passt die NX Kassette nicht! Zwecks Boost musst du nur auf das Kettenblatt achten, gibt's mit 3mm Offset und 6mm Offset du brauchst das mit 3mm!soll als zwischenlösung aufs neue madonna v3.. müsste mit boost und xd passen oder?
Quasi die Hope von Shimano?Wer mal etwas abseits vom Altbekannten was ausprobieren möchte, bekommt gerade bei Bike-Discount eine Top Bremsen-Kombination. Bestehend aus einem BR-M8120 4-Kolben Bremssattel, und einem BL-T8100 Geber mit langem Touring-Hebel, und ohne Servo-Wave. Für sensationelle 70€:
https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-bl-t8100-br-m8120-scheibenbremse-1000mm-vorne-1
Der Vorteil dieses Gebers ist seine optimal modulierbare Linearität. Dadurch wird ungewolltes Überbremsen erheblich reduziert (hab' ich selbst getestet).
nx und gx passen, aber unterschiedlicher freilaufnx passt also nicht drauf
passt eine gx drauf oder muss es doch gleich eine transmission sein?
wollte am anfang was billiges drauf tun![]()
GX Kassette passtnx passt also nicht drauf
Das du nen XD Freilauf drauf hast bist du dir sicher?gut, dann halte ich ausschau nach einer billigen gx schaltgruppe?![]()
Gx taugt:nx passt also nicht drauf
danke
Ja, GX ist etwas teurer, aber wesentlich haltbarer.danke
um 119€ hätte ich jetzt fast die komplette nx gruppe gekauft.. wird wohl doch nicht so ein schnäppchen![]()
Ja die GX Transmission passt auf den Xd Freilaufdaweil hab ich noch nix drauf..
ich kann zwischen ms oder xd wählen.. da am schluss eine x0 transmission drauf solle, hätte xd gepasst?
Ich bin ja eine großer Fan der GX Gruppe, die gab es mehrfach für 200 - 220 EUR in den letzten Wochen. Für mich ein deutlicher Sprung zur NX Gruppe. Allerdings ist es Glaskugel, ob die nochmals im NL kommtwürde mir gerne bei rcz die nx eagle gruppe kaufen..
danke!
lg