RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Er opfert sich für uns auf, der Sankt Martin des Schnäppchen-Forums. 😬
ha, nachdem hier wie zu erwarten für mich kein sofortiger spendenaufruf zum regulären kauf einer elite gestartet wurde und nieves hier mitliest, hat er/sie/es mir meine nervige frage wohl verziehen und sie nun doch auch auf die reise geschickt :wink:
die spannung steigt, ist meine erste "ich hab keinen schimmer was ich geliefert bekomme" bestellung.
je nachdem wie es ausgeht, werd ich dann kommende woche ggf auch gleich noch wagemutig das mietwagen überraschungspaket buchen :D

bzgl des schaltwerks und kassette, was war bei denen denn lieferzeittechnisch angegeben? hatte nur blind weil hektisch schnell bestellt und null drauf geachtet. wie die elite, also 20 rcz tage? :lol:
wobei, wenn man werktage rechnet kommt es mit 25 ja fast hin, hatte am 8ten bestellt.

Hab den ominösen GR1600 jetzt einfach mal bestellt, what could possibly go wrong 🙈
  • Stornierung
  • Bekommst nen LRS von Rigida
  • Nur ein VR
  • Nur ein HR
  • Kommt erst im Sommer 2036
  • Nicht änderbare OEM Decals in Blassrosa
  • Paket steht ab dem ersten Tag deines Urlaubs unangekündigt vor deiner Haustür und du bekommst es nicht mit
  • Deine Zahlung wurde von Hackern umgeleitet
  • Bekommst nur Ventile, der Rest fehlt und Nieves will zum Nachweis Fotos der (nicht vorhandenen) Räder
  • ...

Servus,
Ich hatte mir bei RCZ zwei Fox 38 bestellt, die bin beide da sind. Da ich nur die 170 mm verwenden werde, würde ich die 180 mm zum RCZ Einkaufspreis + Versandkosten weitergeben (habe 705 € gezahlt).
Ansonsten geht's sie auf Kleinanzeigen.

Folgende Gabel original verpackt:

2022 Factory Series 38 FLOAT 29 180 Grip
Serial number: 1069112-0057-T
Part number: 910-21-020
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 180, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Shiny Blk, Orange/Gloss Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, AM

Bei Interesse gerne PN
Viele Grüße und danke an alle NL poster!

Servus,
Ich hatte mir bei RCZ zwei Fox 38 bestellt, die bin beide da sind. Da ich nur die 170 mm verwenden werde, würde ich die 180 mm zum RCZ Einkaufspreis + Versandkosten weitergeben (habe 705 € gezahlt).
Ansonsten geht's sie auf Kleinanzeigen.

Folgende Gabel original verpackt:

2022 Factory Series 38 FLOAT 29 180 Grip
Serial number: 1069112-0057-T
Part number: 910-21-020
Description: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 180, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Shiny Blk, Orange/Gloss Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, AM

Bei Interesse gerne PN
Viele Grüße und danke an alle NL poster!
Will dir nicht das Geschäft zerstören, aber die Gabel gibt's gerade für 660 inkl. Versand aus dem grünen Lager.
https://www.rczbikeshop.com/default...mm-boost-15x110mm-black-910-21-020-77193.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück