danimaniac
User des Jahres
ohje.. naja. passt in die Zeitschiene hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles wird gut..So...nach intensiver, minutenlanger Recherche hab ich jetzt nen WI in Pink geordert...ihr Pimmel![]()
Mitmach-Thread war gesagt
In schwarz wärs was gscheits![]()
Das hättest du uns nicht erzählen dürfen. Jetzt wissen wir, dass wir dich zum bestellen von tollen Teilen kriegen können. Welche Teile fehlen dir eigentlich noch? Frage für einen Froind.So...nach intensiver, minutenlanger Recherche hab ich jetzt nen WI in Pink geordert...ihr Pimmel![]()
Das hättest du uns nicht erzählen dürfen. Jetzt wissen wir, dass wir dich zum bestellen von tollen Teilen kriegen können. Welche Teile fehlen dir eigentlich noch? Frage für einen Froind.
![]()
Irgendwer™ hat mir erzählt, das es die ja noch bei Bike24 gibt.Ne Eno fehlt noch![]()
Gern geschäynSo...nach intensiver, minutenlanger Recherche hab ich jetzt nen WI in Pink geordert...ihr Pimmel![]()

Rechne ick dir hoch an, trotz deiner Affinität zu SchwarzGern geschäyn![]()

Hach, bin da grad was am planen dranneRechne ick dir hoch an, trotz deiner Affinität zu Schwarz![]()

Mein LieblingsliedLegst du dann einen Farbfilm in den Polaroid Digitalcamera ein?
Oder hast du den vergessen mein Michael
das dritte noch lebende Mitglied von Modern TalkingAllerletzter
Bin aber auch wirklich alt.
Beweißbild aus Anfang 90er?
....bitteschön
Anhang anzeigen 1829587
Warum die dann diesen Don Johnson genommen haben, kapier ich bis heute noch nicht
Mein schöner ThreadBeschdeste

Beschdeste![]()
Das ist etwas besser als die Fälschung, abertauscht du das Bitte gegen das wahrhafte und echte Original aus?
Dieter Bohlen hat gestohlen alle Hits aus Polen!
Oh...Und weil hier der Schotter nur so weg geht....tons of money, sag ich nur!
Ähm, war abholen schon?Grad ne Mail von Goldsprint bekommen...Steuersatz wurde versendet
Allerdings versenden die meist (zumindest bei mir die letzten Male) mit DPD. Und die sind hier nicht die schnellsten, na mal schauen.
Bei mir liefern die gar nicht mehrGrad ne Mail von Goldsprint bekommen...Steuersatz wurde versendet
Allerdings versenden die meist (zumindest bei mir die letzten Male) mit DPD. Und die sind hier nicht die schnellsten, na mal schauen.

Grundsätzlich ja, aber die haben das Zeug im Außenlager, dazu müsste es erstmal in den Gentle Jaunt. Ein paar Sachen haben sie da, aber das Meiste eben nicht. Und wie soll ick dahin kommen? Hab nur ein Auto, nen Ticket fürn ÖPNV und diverse Räder.Ähm, war abholen schon?
Tschuldigung! Wusste nicht, dass man da nur per Pferd hinkommtGrundsätzlich ja, aber die haben das Zeug im Außenlager, dazu müsste es erstmal in den Gentle Jaunt. Ein paar Sachen haben sie da, aber das Meiste eben nicht. Und wie soll ick dahin kommen? Hab nur ein Auto, nen Ticket fürn ÖPNV und diverse Räder.
Mal ehrlich, du stellst Fragen![]()