danimaniac
User des Jahres
ab wann bin ich dann sicher vor Stornierung wenn bei mir noch en course dran steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nieab wann bin ich dann sicher vor Stornierung wenn bei mir noch en course dran steht?
Wenn du die Teile in den Händen hastab wann bin ich dann sicher vor Stornierung wenn bei mir noch en course dran steht?
Gestern Abend gings noch, mittlerweile aber ausverkauft ..... kommt bestimmt wieder.geht bei jemand der Code RCZPER76 vom letzten NL für die XT Bremse?
Ja, wurde gerade bei mir auch storniert, Schaltwerk und Kassette…Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
DitoAnhang anzeigen 1829836Anhang anzeigen 1829837Anhang anzeigen 1829838Kam grad spontan an. Bestellt glaub Anfang Oktober
Ne hat sich hier auf den letzten Seiten noch niemand gefragtich wollte nochmal nachfragen ob das 12 fach schaltwerk für 70€ eigentlich stoniert wurde
geht bei jemand der Code RCZPER76 vom letzten NL für die XT Bremse?
Nein.ich wollte nochmal nachfragen ob das 12 fach schaltwerk für 70€ eigentlich stoniert wurde
Gestern Abend gings noch, mittlerweile aber ausverkauft ..... kommt bestimmt wieder.
Das mit der Kassette ist aber schon komisch. Die x01 1295 für 100€ kam heute unangemeldet
Nö ausverkauft ist sie nicht
Ja meine einzelne Kassette ist auch non en coursMeine goldene Kassette hat die 'Purge' überlebt. Die beiden Schaltwerke wurden storniert, Nieves hat aber schon nach der IBAN gefragt.
War ne andere, habe auch bisser'l rumgestochert.Nö ausverkauft ist sie nicht
Wahnsinn! Wie kommst du denn da drauf? Schlaufuchs…Jede Wette, dass der "technische Fehler" von dem Nieves bei manchen schrieb, ein zu lange gültiger Code war. LOL
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-cassette-xg-1299-eagle-12sp-10-50t-gold-00-2418-072-000.htmlIch finde sie nicht. Habt ihr mal einen Link?
Na hoffentlich nicht. Bei mir aber leider gleich. Heute früh ging's nochMir ist eben aufgefallen, dass ich aktuell nicht über Finnland (oder Italien) bestellen kann. "Andere Länder" und Deutschland geht.
Wurde da ein bug/feature behoben?