Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich muss doch als Onlinehändler damit rechnen, dass der Kunde mehrmals bestellt, da es keine umkleide gibt. Davon lebt mein online Geschäft 🤷‍♀️😅

Hat bei hibike der Azubi die Werbung erstellt oder machen die gerne Werbung für die Konkurrenz?

Anhänge

• hibike.PNG
    hibike.PNG
    200,7 KB · Aufrufe: 453
jo hab mich böse geärgert, habe die vor Wochen bei BC bestellt für 89€ und gedacht dass ich n guten Preis bekommen hab, hatte sehr lange mit der bestellung gewartet weil keine Angebote kamen und jetzt kommt RCZ mit 45€ 😅
Ach bei RCZ darfst du dich da nicht ärgern. Ist ja nicht mal sicher dass die Kassetten geliefert werden.

Der besser war von den Preisen her.
Das Ripmo V2 lag bei 2k und das Mojo bei 1,7 k

auf die anderen Angebote habe ich vorher nicht so geachtet.

Blur TR unverändert seit Wochen bei 2,5k
Haste völlig recht, das Arc war auch bei 1499,- im Vergleich zu jetzt 1599,-, aber sind ja immer noch bessere Preise als anderswo 🤷🏻‍♂️

Alles teurer geworden als gestern noch. Erheblich sogar
Siehe Beitrag über deinem…

Hatte gestern auch mal mit deren GF geschrieben (wegen Farbe), der hatte mir sogar extra noch geschrieben, dass Preise über Nacht angepasst werden müssen und der aktuelle Einkauf teurer wird (ARC in Wunschfarbe dann 2200). Vielleicht hat die Schnapper-Welle auch langsam ihren Höhepunkt erreicht 🫣.

Zuletzt bearbeitet:
Das stand ja auch bei gocycle über den Saleangeboten,der Sale endet am 27.12 .
Ja, es ging doch vor allem darum, dass sich der Sale auf die reduzierte Lagerware bezog (erwähntes ARC), also auch die nach dem ->27.12. Sale wieder teurer wird, aber noch drastischer eben die Preiserhöhungen für nicht lagerndes Zeug wird.

Alutech hat EX 1700 Laufradsätze zum sehr guten kurs in Mullet 399€ und in 650b 369€
passend zu den aktuell günstig zu bekommenden Santa Cruz Bronson V4 Rahmen

https://alutech-cycles.com/navi.php?qs=ex+1700&search=

Danke! Bei Bestellung per Überweisung statt Paypal gibt's -3%, was dann die Versandkosten wieder ausgleicht.. 400 glatt für den Mullet Satz find ich ok und kommt so erst mal ans Bronson bis es mal einen Deal für Reserve Laufräder gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Bei Bestellung per Überweisung statt Paypal gibt's -3%, was dann die Versandkosten wieder ausgleicht.. 400 glatt für den Mullen Satz find ich ok und kommt so erst mal ans Bronson bis es mal einen Deal für Reserve Laufräder gibt :D
ich hab im Sommer dort einen ex1700 mit XD Freilauf und 6-Loch Aufnahme für 260€ geschossen, das war einfach krank das Angebot. Habe auch mit Vorkasse bezahlt, ging super fix der Versand

Zurück