Die haben das MHD vor einem halben Jahr überschritten …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mir klar, danke. Wusste nicht, dass man unter dem Link auch Sachen hochladen kann. Bzw geht bei mir ( im Moment?) nicht. Dann halt abwarten.Den Link hatte @Laphroaig10 doch gepostet:
sbj.promo/ghostde/Referenznummer
Anstelle des Wortes Referenznummer schreibst Du die erhaltene Nummer hin....
Hat eigentlich schonmal jemand nach dem Steuersatz bei dem Rad geschaut?
Bei mir war der komplett trocken. Nicht ein Gramm Fett.
Ist ein super Alltagsschuh zum Spazieren oder fürs Büro, mit dem man auch gelegentlich MTBiken kann. Ich mag ihn.Ist der Five Ten Freerider Canvas für 52€ verglichen mit dem standard Freerider leichter/weicher/bequemer/irgendwie sonst anders? Wie macht sich das Obermaterial sonst bemerkbar? Atmungsaktiver und weniger wasserabweisend? Ich bin gewillt, den für den Preis auszuprobieren…suche irgendwas zwischen robustem Bikeschuh für Touren und MTB und freizeit/alltagstauglichem Sneaker, der nicht wie ein Klotz am Fuß hängt.
Den Freerider Pro hatte ich im Geschäft schon mal an, der ist mir zu eng.
Warum ist das n Schnäppchen?
Warum ist das n Schnäppchen?![]()
Krasser Trickstuff Klon
https://lewistech.store/products/lh4-brake-set-metal-braided-hoses
Das müsste der EU Shop sein wenn’s wahr ist.
Da kostet die Bremse derzeit 313€
Das frage ich mich auch!Warum ist das n Schnäppchen?![]()
Das frage ich mich auch!
Chinaböller jetzt als Schnäppchen anzupreisen? Nur weil sie schick und irgendwie teuer aussieht?
Die Redaktion macht ja nicht immer wieder den Faden zu, weil sie Produktpiraterie nicht unterstützen wollen und Trickstuff ihre Freunde sind, sondern weil eure Plagiatsdiskussionen einfach supernervig sind und funktionell nichts mit der Bremse zu tun haben!!Nur ist halt leider an so ner Chinafälschen, selbst wenn die gut gemacht ist, einfach mal garnichts "Bling". Entweder hat man zuviel Kohle für das Original, oder ist halt mit den günstige Herstellern glücklich, die ja auch gute Qualität liefern.
Kann schon verstehen, dass da die Trickstuffleute nen Strahl kotzen, und die Radaktion hier den Faden zu macht...das geht halt so nicht.
R2:
SRAM Promo Bundle RED eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount | 6-Loch Upgrade Kit | 2-fach + TIME Pedale Xpro 12 Titan Carbon
1.095€ (UVP: 3.021€)
SRAM Promo Bundle RED eTap AXS Road Disc HRD Flat Mount | 6-Loch Upgrade Kit | 2-fach + TIME Pedale Xpro 15 Titan Carbon CeramicSpeed
1.125€ (UVP: 3.190€)
Empfand ich auch so, vor allem dass dann in Sales oder Promos teilweise die neueren Baureihen / oder besseren Teile der älteren Baureihen sogar günstiger waren als die älteren Baureihen / einfacheren Teile.Wenn ich mir die AXS/Transmission Launches der letzten Jahre so anschaue, wirkt sich das gar nicht so krass auf die alten Preise aus.
Na vor allem wegen der fehlenden Kompatibilität finde ich. Ich habe die Transmission an einem Bike, kann aber nix von vorhandenen Teile dafür verwenden, so nett ich die Schaltung selbst finde.Weil das neuere Sram mtb Zeug keiner will bzw sich leisten will/kann. Flight attendant, transmission.
Wirkt zumindest auf mich so.