Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet Ihr einen Float X oder X2 in euren H2 einbauen und warum?![]()
Welche Gabel hast du drin und was willst du damit fahren? Hab den X2 verbaut in Kombi mit einer 36.Würdet Ihr einen Float X oder X2 in euren H2 einbauen und warum?![]()
Welche Gabel hast du drin und was willst du damit fahren? Hab den X2 verbaut in Kombi mit einer 36.
Ein Freund hatte den X verbaut und der Zugstufe war viel zu langsam.
Also mit anderen Worten, Waldautobahn/Tour reicht der X <> Bei mehr, greif zum X2.
Der X2 hat mehr Reserven und lässt sich besser abstimmen.
@Adam1987 Was verstehst unter einer "schwachen Druckstufe"?

Hmm, habe eine Fox 36 Grip2 in orange die ans H2 kommt, daher bin ich mir farblich noch nicht sicher, aber kann trotzdem nen Topaz neue Decals geben zum Beispiel
Habt Ihr auch eine Meinung zu Fox 36 vs. Lyrik am H2 für den Singletrail/Enduro-Allesmach-Maschinen Einsatz? Werde sicher mal wieder E1 oder Willingen Enduro damit mitfahren.
Ich will DVO nicht noch eine Chance geben, nachdem ich die alte Onyx SC am alten Enduro gefahren bin.Hätte noch eine schwarze Diamond D1 abzugeben.![]()
Geschraubt, 73mm braucht einen 4,5mm Spacer auf der Antriebsseite
DUB MTB BOTTOM BRACKET COMPATIBILITY CHART - SRAM https://www.sram.com/globalassets/d...ub-mtb-bottom-bracket-compatibility-chart.pdf
Ich will DVO nicht noch eine Chance geben, nachdem ich die alte Onyx SC am alten Enduro gefahren bin.
Kein Midstroke-Support. Entweder Lyrik oder 36.
Es war tatsächlich der 1,5 mm Spacer und der obligatorische Spacer auf der Nicht-Antriebsseite, falls es jemand auch noch wissen braucht und ein GX ans Bike schraubt.
Überlege mir ein highlandr 150 auszubauen.
Welche Art von dämpfer sollte man eher vermeiden wäre also suboptimal, allgemein coil oder air bzw nur high oder low volume air?
Hätte nämlich einen passenden kirk 2 noch zu hause rumliegen, der aber eben keine riesen luftkammer aber tolle dämpfung hat,wo ich dann nur den tune auf leichtere Dämpfung ändern lassen müsste.
2. Zwischen highlander 150 und v2 ist ein riesen Unterschied beim Reach in Größe M. Liegt das nur am sitzwinkel, bemessen deviate es jetzt anders oder sitzt man beim alten 150 wirklich so beengt.
Damit das Tretlager noch weiter abtaucht und Lenkwinkel flacher wird?Hey,
hat jemand von euch das Highlander 150 mal auf Mullet umgebaut?
HiKann mir jemand sagen, oder bitte einfach ausprobieren, ob es beim highlander 150 möglich ist, über die 210mm EBL den link ca noch 7 mm weiter zu extendieren?