RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich 6 Focushändler angeschrieben hatte.
Einer hat 359,99 gesagt, bei Focus lagernd für Cremeweiß.
Gerade jetzt antwortete noch Fahrrad XXL:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben direkt beim Hersteller angefragt. Die Gabel liegt bei 259,99€."
Hat der erste Händler nun einfach 100 EUR draufgeschlagen, oder hat einer der beiden einen Tippfehler?
Der erste Händler hat 200 Euro draufgeschlagen, Fahrrad XXL nur 100 Euro. ;-)
Die machen alle nix umsonst.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ist die eine Bestellung mit XX1 Kassette und Schaltwerk erstattet worden. Die zweite Bestellung vom gleichen Tag, nur das Schaltwerk, allerdings noch nicht.

Keine Loyality Points bekommen...

Aber immerhin...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Artikeln, beides das gleiche oder? Eventuell anderer Freilauf? Zufälligerweise im anderen Lager gelandet?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-spline-25-disc-700c-boost-103841-103842.html
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...mm-wgr1600aidxsa10676-wgr1600nidmsa10677.html
Mal hoffen, dass die CRC1400 bald kommen und nicht storniert werden, die waren vor 25 Minuten im Newsletter und gleich "epuise".
Vielleicht werden nicht nur Kreditkartenzahlungen bevorzugt, es könnte auch sein, dass zuerst die ihre Ware bekommen, die ohne Code bestellt haben, dafür werden dann die "Billigheimer" storniert. Das würde aus betriebswirtschaftlicher Sicht am meisten Sinn machen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Artikeln, beides das gleiche oder? Eventuell anderer Freilauf? Zufälligerweise im anderen Lager gelandet?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-spline-25-disc-700c-boost-103841-103842.html
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...mm-wgr1600aidxsa10676-wgr1600nidmsa10677.html
Mal hoffen, dass die CRC1400 bald kommen und nicht storniert werden, die waren vor 25 Minuten im Newsletter und gleich "epuise".
Vielleicht werden nicht nur Kreditkartenzahlungen bevorzugt, es könnte auch sein, dass zuerst die ihre Ware bekommen, die ohne Code bestellt haben, dafür werden dann die "Billigheimer" storniert. Das würde aus betriebswirtschaftlicher Sicht am meisten Sinn machen.
das hiesse, dass jemand aus dem Newsletter ohne Code bestellt.
Wie sollte sonst jemand "zufällig" auf diese Artikel kommen?

Bei mir ist die eine Bestellung mit XX1 Kassette und Schaltwerk erstattet worden. Die zweite Bestellung vom gleichen Tag, nur das Schaltwerk, allerdings noch nicht.

Keine Loyality Points bekommen...

Aber immerhin...
Bei mir das selbe. Heute für die eine Kassette die Rückerstattung bekommen, für die zweite Bestellung mit Kassette und Schaltwerk noch nicht.

Wollte eig kein Revolut Konto machen aber bin jetzt am überlegen. Da zahlt man Geld vorweg ein oder?
Ich benutze Revolut,
Natürlich bezahle ich so im Voraus,
Ich lade mein Revolut-Konto mit einer schnellen Zahlung von Google Pay auf – so viel, wie ich gerade benötige,
Ich verwende eine Einweg-Revolut-Karte, um die Sicherheit von Online-Zahlungen zu verbessern.
Wie funktioniert diese Methode?
p.s.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich mit Überweisungen auf das Konto, Warten auf Ausführungen, Buchhaltung usw. herumschlagen zu müssen.
(Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer)

Bei mir wurdebei mir gab es das volle Programm
Storno der Descendant Kurbel vom 15.12 (hätte ich wegen den 165 mm Kurbelarmen gern gehabt)

Rückzahlung für eine Pike Ultimate von Ende November (von mir storniert da sie nur noch als Select lieferbar war, habe ich nicht unbedingt gebraucht)

Und gerade aus dem Hermesshop einer der MET Helme vom 5.12

Jetzt sind also noch drei Rückzahlungen und eine Bestellung offen

Punkte gab es für die Pike auch keine

hmmpff... trotz Mail gestern und Textbaustein Antwort heute noch keine Erstattung für xx1 schaltwerk und Kassette erhalten. Ebenfalls auch nichts für die zwei anderen offenen Refunds.
Bitte bezahlt eure Ware damit ich meine Refunds bekomme 🙏

Zurück