Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mein Ladegerät verlorenIch auch :/ Bei 3 Rädern mit AXS könnte ich das mal gebrauchen![]()
Kannst auch deine normale Kreditkarte nehmen.Kreditkarte ist wieder safe? Oder nur per Wegwerfkarte?
31.10. noch en courseMeine Novatec R5 aus dem November (15.) sind versendet worden (sehe ich nur im Konto, keine Email)
Vor dem letzten Hack war ich tatsächlich auch deutlich unvorsichtiger und hatte noch keine Wegwerfkarte. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, solange man wirklich aufpasst. Heißt ganz konkret, die Daten wirklich nur auf den Seiten von Zahlungsdienstleistern oder auf wirklich seriösen Seiten wie Amazon einzugeben. Blöd ist halt nur, dass man im entscheidenden Augenblick dann vielleicht doch mal nicht aufpasst und dann hilft so eine Einmalkarte.Kreditkarte ist wieder safe? Oder nur per Wegwerfkarte?
Genau so. Ich hatte auch erst Bedenken weil ich keine Lust auf die nächste App und Karte hatte. Es ist im Handling aber wirklich komfortabel und kann direkt aufgeladen werden - es gibt keine Gefahr ein Schnäppchen wegen fehlender Funds zu verpassen.Vor dem letzten Hack war ich tatsächlich auch deutlich unvorsichtiger und hatte noch keine Wegwerfkarte. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, solange man wirklich aufpasst. Heißt ganz konkret, die Daten wirklich nur auf den Seiten von Zahlungsdienstleistern oder auf wirklich seriösen Seiten wie Amazon einzugeben. Blöd ist halt nur, dass man im entscheidenden Augenblick dann vielleicht doch mal nicht aufpasst und dann hilft so eine Einmalkarte.
Ich dachte auch erst für Revolut müsste ich irgendwie wieder PostIdent oder Ausweis im Videochat wackeln machen, aber das ging doch endlich mal unkompliziert. Auch hatte ich die Befürchtung, dass ich dann ständig Geld da geparkt lassen muss, falls was interessantes reinkommt. Das Revolut Konto kann aber per Apple Pay aufgeladen werden. Ich lade es also erst wenn benötigt von der richtigen Kreditkarte in Echtzeit auf. Ist für mich sogar jetzt komfortabler, weil ich nicht mehr die Plastikkarte rauskramen muss, sondern alles direkt am Handy machen kann. Deshalb benutze ich die im Internet inzwischen viel lieber als die echte Karte. Ist ja schon eher selten, dass Komfort und Sicherheit gleichzeitig steigen.
Ja diese woche 2x eingekommenHat das battery pack scho jemand aus einer alten Bestellung bekommen? Hab mal eines geordert. Kommt aber mit Versand auf 54,99€
Sram AXS Batterien + Lader heute geliefert worden.
Lader ging bei beiden Batterien auf Rot (=Fehler).
Habe dann in den Kommentaren eines YT-Videos den Tipp gelesen die Batterie mehrfach zu entnehmen und wieder einzusetzen. Hat bei mir auch funktioniert nach ca. 3-4 Wiederholungen.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
Bei mir genau das gleiche heute, ohne Ankündigung. RCZ und DPD da erlebst halt was. Aber bin glücklichXX1 und X01 Kurbeln vom 15.1. sind angekommen ("Werkstattverpackungen, in Kunstsoffbeuteln eingeschweißt")
Jap, meiner auch aus AugustBei dem ganzen ausstehende-Rückzahlungen-Frust heute wieder ein Jackpot Erlebnis. Der Zipp 3Zero Moto LRS kam mit der neueren ZM2 Nabe und den TyreWiz, was bei den neuen eigentlich nicht mehr im Standard Lieferumfang ist.
Bei dem ganzen ausstehende-Rückzahlungen-Frust heute wieder ein Jackpot Erlebnis. Der Zipp 3Zero Moto LRS kam mit der neueren ZM2 Nabe und den TyreWiz, was bei den neuen eigentlich nicht mehr im Standard Lieferumfang ist.
Jep!Waren das die vom 25.11?
Meine sind seit Tagen nur angekündigt...
Kostet auch regulär momentan nicht die Welt. R2 für 65€.Konnte jemand die CS-R8100 12s 11-34 Kassette bestellen oder war die quasi sofort weg?
Ansonsten:
Rückzahlung für die stornierte ZEB heute bekommen. Bestellt am 15.10., storniert worden am 15.1. oder 16.1.
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 27.5" DEBONAIR 180MM BOOST 15X110MM TAPERED GREY (00.4020.819.005)
Rückzahlung 1 von 3 immerhin.
Fehlen noch die vom stornierten XX1 Schaltwerk und Kassette Ende Dezember.
JaBei den Zipp moto sind nur torque caps als endkappen dabei oder?