nosaint77
biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Er sollte allerschwerst bestraft werden!!111!! Mit Drei- oder Hollandrad. Lebenslang.
Oder sowas…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sollte allerschwerst bestraft werden!!111!! Mit Drei- oder Hollandrad. Lebenslang.
Ist das noch Gravel?
Und vor allem:
Welche KI bzw. welcher Übersetzer schreibt Daniel seine Texte?
Das wäre der Einstieg in den Werkzeugverleih gewesen.Typ fragt nach billiger, weil er muss nur 1 Schrauben fest zihen. Kreatives Argument...![]()
Naja, dass das keinen Wahrheitsgehalt hat, dürfte wohl jedem auffallen.Hat eigentlich schonmal wer versucht das Gegenteil von "Was letzte Preis" zu spielen? Also sowas wie eingestellt für 100€ und dann auf Nachfrage "Ja, also ich habe da gerade zwei andere Interessenten und einer davon würde mir 130€ geben. Wollen Sie mitbieten?"
Sooo schlecht find ich s gar nicht
Gibts doch öfter mal, das man "an den Meistbietenden verkaufen will".Hat eigentlich schonmal wer versucht das Gegenteil von "Was letzte Preis" zu spielen? Also sowas wie eingestellt für 100€ und dann auf Nachfrage "Ja, also ich habe da gerade zwei andere Interessenten und einer davon würde mir 130€ geben. Wollen Sie mitbieten?"
Ist doch okay, wenn man was letzte Preis bei Festpreis loswerden will.Gibts doch öfter mal, das man "an den Meistbietenden verkaufen will".
Is allerdings ungefähr genauso bescheuert.
Maximale Gewinnabsicht.
Dann ist das ein mäßig bekannter YouTuberAch, mir is das recht egal und dem verkauf ich sicher nichts. das sind dann genau jene, die nen Aufstand machen sofern ein Aufkleber schief oder ein volumenspacer fehlen würde.
verkauft selbst zwei gebrauchte levo s-works framesets für nicht wenig geld (eines davon für 4600€). kein wunder, dass er sich schwer tut![]()
Sagt mir keiner was bzw keine Ahnung wer das sein sollDann ist das ein mäßig bekannter YouTuber![]()
152 Abonnenten ist noch nicht Mal mäßig bekannt....Dann ist das ein mäßig bekannter YouTuber![]()
Nene der ist das nicht. Das ist der Mitch von den Endurovibes (so heißt der YT Channel)152 Abonnenten ist noch nicht Mal mäßig bekannt....
Immerhin kann man bei insta sehen was er mit den Levos so angestellt hat...
https://www.instagram.com/christianthelangfamily/
Doch isser weil er bei einem Bild seinen Instagram nick mit drauf hatNene der ist das nicht. Das ist der Mitch von den Endurovibes (so heißt der YT Channel)