RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
In 31,6mm und 150mm um 250€ bei Bike-discount allerdings ohne Ladegerät/ Batterie und Schalthebel.
Hab ich auch schon gesehen und bin auch kurz davor schwach zu werden. Dachte nur vielleicht gabs die hier mal zu besserem Preis und es ist an mir vorbeigegangen. Den trigger kann man bestimmt günstig bei Kleinanzeigen o.ä. schießen. bestellfingerzuckt
 
Danke für den Hinweis... Würde jetzt gehen.
Aber auf Kreditkarte habe ich keine Lust und habe noch keine Einmalkarte

oder wäre es wieder "Save" mit Kreditkarte zu bezahlen? Kartendaten werden ja wohl weiterhin bei RCZ hinterlegt, oder?
Wie kann man den die Codes auf Kreditkarte testen? Die müssen doch schon im Warenkorb eingegeben werden.
 
Mir wurde heute auch die goldene XG1299 von Mitte Dezember erstattet. Somit sind beide Bestellungen aus dieser Aktion erledigt.
Punkte gabs diesmal aber keine. :(
 
Weiß jemand, ob die Fox 36 Performance Elite 150mm von heute eine grip2 Dämpfer hat?
Vg
In der letzten Zeit sind immer wieder Performance Elite aufgetaucht, die nur Performance oder Performance E-Bike waren. Du kannst zocken. Vielleicht gewinnst du oder auch nicht.
Selbst nachfragen hilft da nur bedingt. Letztes Jahr wurde ein ganzer Schwung Performance Gabeln ausgeliefert, obwohl man auf Nachfrage ausfrücklich bestätigt hatte das es die Performance Elite war.

Wie immer gilt einer der wichtigsten RCZ Regeln: Was du bekommst weisst Du erst wenn du es in den Händen hältst.
 
DT SWISS REAR HUB 240 BENDED SPOKES 32H BLACK (H240NDDSR32SA4032S)

Auf complete gesprungen, bestellt am 5.1.
Mal sehen ob eine normale oder Hybrid-Nabe kommt. Laut Teilenummer müsste es wohl eine Hybrid sein.

Komme der 0 auch nahe, sind nur noch die Sigma Tachos auf En Cours und die Erstattung von XX1 Kassette/Schaltwerk fehlt noch.
SIGMA BIKE COMPUTER BC 14.0 WL STS CAD BLACK (4016224142125)
 
Zurück
Oben Unten